|
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
nur mal was zum thema:
also ich bin kein horror spezi.
aber the RING hat mich doch schon SEHR geschockt, gerade im vergleich mit anderen filmchen. selten so häufig zusammengezuckt... |
|
|
| aTaK |
Cool danke für die Info !!!
The Ring war bzw is ziemlich häftig, meiner Meinung nach.
Das n 2ter teil davon kommt hatte ich schon fast gedacht, da es in der japanischen version schon 3 teile davon gibt. Glaub ich jedenfalls.
The Grudge sagt mir noch garnix...erstma trailer gucken.
Aber echt cool für die Info...THX !!! |
|
|
| disco stu |
| Ich hab bei The Ring extra das licht angelassen, hab selten einen Film gehabt der mich so geschafft hat |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Infos zu Creep:
http://www.x-verleih.de/index1.html
(links oben unter "Demnächst im Kino")
Trailer zu Creep unter:
http://www.creep-derfilm.de/
Sorry, Missverständniss! Mit "The Ring" meinte ich das US-Remake. Ich finde die US-Version genauso wenig gut erklärt, wie den jap. Film.
Was wird denn deiner Meinung nach in den Remakes erklärt, was die jap. Version nicht beinhaltet? |
also ehrlich gesagt kann ichs auch nicht sagen... jedenfalls wurde es mir damals gesagt, dass es besser verständlich sei |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nur mal was zum thema:
also ich bin kein horror spezi.
aber the RING hat mich doch schon SEHR geschockt, gerade im vergleich mit anderen filmchen. selten so häufig zusammengezuckt... |
die 1ste Szene war die auf der Trauerfeier des Mädchens stimmts?
Als ganz kurz das tote/geschockte Mädchen zu sehen war (ein Bruchteil einer Sekunde). "Ich kann mich noch genau an ihr gesicht erinnern" und dann kommt die Szene... puuuh :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| und als die kleine aus dem fernseher kam, gawd war das GEIL gemacht die scene. da dacht ich nur noch: "scheisse du wirst krank!!" :crazy: :eyespop: :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und als die kleine aus dem fernseher kam, gawd war das GEIL gemacht die scene. da dacht ich nur noch: "scheisse du wirst krank!!" :crazy: :eyespop: :nervous: |
lol jap! :nervous: :D |
|
|
| disco stu |
| das gleiche gefühl hatte ich letztens als ich die vorschau auf den 2. Teil gesehen habe |
|
|
| Klangzentrum |
also ich fand the ring auch sehr geil...
irgendwie sitzt man da die ganze zeit total angespannt, weil jede sekunde was passiern kann...
bin mal auf den 2. teil gespannt...werd ich mir auf jeden fall angucken...fands auch gut, dass der trailer net so viel verraten hatt, finde ich besser...
zu the grudge kann ich noch nix sagen, aber sah auch recht interessant aus... |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by McP68
die 1ste Szene war die auf der Trauerfeier des Mädchens stimmts?
Als ganz kurz das tote/geschockte Mädchen zu sehen war (ein Bruchteil einer Sekunde). |
Man es war 2 uhr nachts als ich diesen film alleine gesehen hab.
Ich sass da und hab grade nen Cheeseburger gefuttert als diese szene kam. VERDAMMT ich hab grade abgebissen gehabt als das bild mit der toten kam. Tja...das wars mit dem burger. Ich konnte das ding nich mehr essen. Ab ins Bett. Licht aus. Ton lauter. booooah !!!
Also das is ein Hammer film !!! Trailer zu 2 sah naja okay aus.
Aber Trailer zu The Grudge IS GOOOIL !!! :eyespop: Das wird ein häftiger Film.
Hab jetzt schon angst |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
also ich fand the ring auch sehr geil...
irgendwie sitzt man da die ganze zeit total angespannt, weil jede sekunde was passiern kann...
bin mal auf den 2. teil gespannt...werd ich mir auf jeden fall angucken...fands auch gut, dass der trailer net so viel verraten hatt, finde ich besser...
zu the grudge kann ich noch nix sagen, aber sah auch recht interessant aus... |
is doch in den meisten offiziellen Trailern so, dass da meist nix verraten wird, naja der film is ja auch noch nich fertig, deswegen kann man auch noch nich alzu viel sehen.. (oder is er schon fertig?) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by aTaK
Cool danke für die Info !!!
The Ring war bzw is ziemlich häftig, meiner Meinung nach.
Das n 2ter teil davon kommt hatte ich schon fast gedacht, da es in der japanischen version schon 3 teile davon gibt. Glaub ich jedenfalls.
The Grudge sagt mir noch garnix...erstma trailer gucken.
Aber echt cool für die Info...THX !!! |
Nix zu danken! Ich fand den Film megageil und dachte mir, dass es hier etliche Fans gibt.
Genau genommen gib es 4 Kinofilme zum Ring-Thema (Ring, Ring 2, Ring 0 und Ring - Spiral), einen älteren TV-Film und sogar eine ganze Serie, die sich an den Filmen/Büchern orientiert.
Doch zu allererst gab es die drei Romane von Koji Suzuki (Ring, Ring-Spiral und Ring-Loop) + eine Kurzgeschichte von ihm, in dem er die Vorgeschichte erzählt (Vorlage zu Ring 0).
Ich habe alle drei Romane gelesen und rate euch: Schaut euch lieber die Filme an. Der erste Teil ist noch am Besten, da er viel erklärt, was in den Filmen offen bleibt. Der zweite Teil ist schlechter und die Auflösung der ganten Problematik (warum, wodurch...) ist eher dürftig.
Der dritte Teil "Loop" geht eher in Richtung Science Fiction und ist total abgedreht. |
|
|
|
|