|
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
so hab the grudge jetzt gesehen
war schon nicht schlecht, jedoch fand ich the ring um längen besser. Die Story schon allein! Boah, und irgendwie sah das Gesicht von dem Geist dieser Frau irgendwie teilweise lustig aus :stongue: Naja gut dann wo sie die Treppe runtergekommen ist (war auch im Trailer zu sehen) wars schon gruselig! :nervous: |
|
|
| pillGrim |
Moinsen!
"The Ring 2" läuft seit letztem Donnerstag! Falls ihn schon jemand gesehen hat bitte ein Review schreiben und Spoiler dabei kennzeichnen!
Dasselbe gilt für die Filme Creep & Boogeyman - hat die schon jemand gesehen und kann was dazu schreiben?
Ich werde mir "The Ring 2" wohl diese Woche noch reinziehen und danach "Hide & Seek" mit Robert De Niro.
ANGST-LUST! |
|
|
| disco stu |
| The Ring will ich diese Woche auch noch sehen, bin ich ja mal mächtig gespannt |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by disco stu
The Ring will ich diese Woche auch noch sehen, bin ich ja mal mächtig gespannt |
und was ist mit Teil 2? :haha: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by pillGrim
und was ist mit Teil 2? :haha: ;) |
Meinte ich doch :haha: |
|
|
| pillGrim |
... na dann mal schauen wer eher den Anruf bekommt, indem dir eine liebliche Frauenstimme ins Ohr flüstert "Sieben Tage".
 |
|
|
| Reaktor |
Habe letzten Mittwoch schon "The Ring 2" gesehen, in einer Doppelnacht zusammen mit dem 1. Teil.
Ich muss für mich persönlich sagen, dass mir der 1. Teil besser gefallen hat. Im 2. Teil geht es halt darum, dass Samarah halt die Rolle des Jungen übernehmen will, die Mutter dieses dann zu verhindern wissen muss.
Es sind ein paar gute Schocker dabei, aber er ist lange nicht so fesselnd wie der 1. Teil. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Habe letzten Mittwoch schon "The Ring 2" gesehen, in einer Doppelnacht zusammen mit dem 1. Teil.
Ich muss für mich persönlich sagen, dass mir der 1. Teil besser gefallen hat. Im 2. Teil geht es halt darum, dass Samarah halt die Rolle des Jungen übernehmen will, die Mutter dieses dann zu verhindern wissen muss.
Es sind ein paar gute Schocker dabei, aber er ist lange nicht so fesselnd wie der 1. Teil. |
hab viele Kritiken gelesen, die genau das selbe sagen. |
|
|
| McP68 |
na Gott sei dank hab ich die 1 schon lange auf DVD ;)
ich werd am Freitag in den 2. Teil gehen. Kann es sein, dass für den 2. Teil viel mehr Werbung gemacht wurde, als für den 1.? War beim 1. nicht zu regulären Zeit im Kino (erst Monate später in so nem Billigkino, wo ältere Filme halt eben billiger laufen).
Kommt mir jedenfalls so vor. Überall hier Autokinoschilder Ring2. Dan Special und da Werbung. |
|
|
| Reaktor |
| Damals wusste man auch noch nicht das es ein Erfolg wird. :rolleyes: ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Hab "The Grudge " gesehen und kann an ihm nichts finden ,erinnert mich an einen Experimentalfilm der späten 80iger. Schockeffekte vielleicht 2-3x ,ansonsten todlangweilig,die Story ist krude und teilweise unlogisch -die Ausstattung ist ein Witz und der ganze Film sollte wahrscheinlich von der prominenten Hauptdarstellerin profitieren ,allerdings ist sie max .15 min im Bild/Geschehen. Vergesst auch "Creep" -spart das Geld -geht lieber feiern ...achja "Final Call" ist ganz nett ,teilweise lustig ..allerdings keineswegs ein Hammer -schon aufgrund der geringen Laufzeit (60min...? ) ...
Wie schon oft geschrieben : Meine Meinung (subjektiv) !!!!;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Hab "The Grudge " gesehen und kann an ihm nichts finden ,erinnert mich an einen Experimentalfilm der späten 80iger. Schockeffekte vielleicht 2-3x ,ansonsten todlangweilig,die Story ist krude und teilweise unlogisch -die Ausstattung ist ein Witz und der ganze Film sollte wahrscheinlich von der prominenten Hauptdarstellerin profitieren ,allerdings ist sie max .15 min im Bild/Geschehen. Vergesst auch "Creep" -spart das Geld -geht lieber feiern ...achja "Final Call" ist ganz nett ,teilweise lustig ..allerdings keineswegs ein Hammer -schon aufgrund der geringen Laufzeit (60min...? ) ...
Wie schon oft geschrieben : Meine Meinung (subjektiv) !!!!;) |
Final Call geht bloss 60 Minuten?? Kann irgendwie nich sein. Entweder du hast geschlafen oder hast ein falsches Zeitgefühl. :conf: |
|
|
|
|