return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Woher kommen denn alle Deutschen hier?
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Hallo Leute,

Hier ein weiterer "sinnvoller" thread:

Woher seid Ihr eigentlich alle? Würde mich interessieren, damit man sich mal absprechen kann, wenn irgendwo eine Party abgeht und wir uns vielleicht auch alle mal sehen können. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich in den anderen Foren lese:"...schön wieder so viele von Euch in blahblah gesehen zu haben....".

Ach ja, ich selbst komme aus Nürnberg....;)
AndiH
na? wir kriegen das forum schon noch voll, oder?

also: eigentlich komme ich aus münchen, wohne aber schon seit ewigkeiten in regensburg...wir hatten sogar schon mal westbam da :D
Starfox
ich bin von Miami aber mein geist und seele ist an "Berlin" :p heh

Lieben Sie das Land!

Arturo
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AndiH
na? wir kriegen das forum schon noch voll, oder?

also: eigentlich komme ich aus münchen, wohne aber schon seit ewigkeiten in regensburg...wir hatten sogar schon mal westbam da :D


REGENSBURG!!!! Da komm ich ursprünglich her, bevor ich zum Studieren nach Nbg gegangen bin!! Laß uns mal was ausmachen, wenn ich mal wieder untern bin! Was geht denn so ab in Rgbg z.Z.? Immer noch Scala und Sudhaus?

Ach...da kommen die alten Mittwochs Zap Erinnerungen hoch. Zwar nicht Trance, dafür Tequila für ne Mark fünfzig....:D :D :D
AndiH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
REGENSBURG!!!! Da komm ich ursprünglich her, bevor ich zum Studieren nach Nbg gegangen bin!! Laß uns mal was ausmachen, wenn ich mal wieder untern bin! Was geht denn so ab in Rgbg z.Z.? Immer noch Scala und Sudhaus?

Ach...da kommen die alten Mittwochs Zap Erinnerungen hoch. Zwar nicht Trance, dafür Tequila für ne Mark fünfzig....:D :D :D


hey...ich studier in regensburg. scala gibts noch, auch wenn die musik nicht so der hammer ist (und manchmal ein bescheuerter türsteher da ist), das sudhaus wollten die vor einiger zeit mal zumachen, was jetzt genau los ist weiss ich nicht...seit kurzem gibts auch noch 'suzi wong' (beim peterswegparkhaus), ganz ok. :D
djdawn
ganz nah bei Hamburg!

VERDAMMT, ich wollte doch den ersten Post im deutschen Forum machen:toothless
Voll verpennt:D!
Civic
Ich komme aus Bonn... vieleicht noch manchem als Ex-Hauptstadt in Erinnerung. Party-mässig geht hier eigentlich mehr oder weniger gar nichts, aber Köln ist ja auch nicht sooo weit entfernt :)
Wlcked Red
hi :)

ich lebe in Indiana :)

halb Deutsch half American :D

und partyweise ist hier NICHTS los - total trance wasteland :rolleyes:
mouquai
Jeahhhhhhhhhhhhh endlich.

Me from Coburg...Oberfranken
Sir. Lunchalot
AH! Coburg - Heimat des berühmt berüchtigten Samba Festivals!;)

mouquai
Jeah...Samba aber das einzigste was mir haben.Um zu feiern muss ich auch weiter weg.
Tiesto
Juhuu :)

Ich komme aus Jüchen, das liegt übrigens direkt bei Mönchengladbach, also im Herzen NRWs :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement