return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[18.02.] Euphonic Night @ Men's Factory, Hannover
View this Thread in Original format
yoko
Hey was neues! Mal ein reiner Info-und-nicht-für-mich-werbe-Thread :toothless

Steht ja alles schon im Titel:
18.02.2005 - Euphonic Night @ Men's Factory, Hannover

DJs:
Kyau vs. Albert
Sonorous
Marksun & Brian

Quelle:
http://www.tranceforum.info/wbboard...p?threadid=2435
Frank-HH
schade das da Pacha am dem Tag angesagt ist!
dEEkAy
Wäre noch zu überlegen als Alternative zur Vandit Night.
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
schade das da Pacha am dem Tag angesagt ist!


Schade, dass ich momentan keine Kohle für andauerndes durch-die-gegend-gurken hab :(
Sonst wär ich sehr gern mal nach Hannover gedüst...
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Wäre noch zu überlegen als Alternative zur Vandit Night.


und "fast" um die ecke für dich!:eek:
asdf
falls man hier ein volles auto (ca. 5 Leute) Hamburger zusammen bekommt, wäre das doch auf jedenfall ein Überlegung wert :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frank-HH
und "fast" um die ecke für dich!:eek:


Naja...Ruffi, Ralph und Moe seh ich eh am tag darrauf in hamburg.
und wg. den anderen beiden, da soll einen ja laut Reviews von der Euphonic Night nicht soviel tolles erwarten.
yoko
quote:
Originally posted by asdf
falls man hier ein volles auto (ca. 5 Leute) Hamburger zusammen bekommt, wäre das doch auf jedenfall ein Überlegung wert :)


Ähm...evtl. wäre ich dann doch dabei :toothless
Müsste dann aber spontan entscheiden wegen Finanzen etc.
Rockabye
ich schau mal wie mir die euphonic night am samstag gefällt...aber lust hätte ich schon! so als ersatz für die vandit night...würd dann auch fahren...
enoh
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Naja...Ruffi, Ralph und Moe seh ich eh am tag darrauf in hamburg.
und wg. den anderen beiden, da soll einen ja laut Reviews von der Euphonic Night nicht soviel tolles erwarten.


moment, marksun+brian waren nicht schlecht, nur ein wenig zu hart für die stunde. vor allem nach nem feieract wie kva. ;)

DJ NGE
Kann aus dem selben Grund nicht, weshalb ich nicht zur Vandit Night kann :D ;)
Nicölsche
Was bitte ist im Februar denn los?! Absoluter Date Overkill :nervous: :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement