|
[18.02.] Euphonic Night @ Men's Factory, Hannover
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Hey was neues! Mal ein reiner Info-und-nicht-für-mich-werbe-Thread :toothless
Steht ja alles schon im Titel:
18.02.2005 - Euphonic Night @ Men's Factory, Hannover
DJs:
Kyau vs. Albert
Sonorous
Marksun & Brian
Quelle:
http://www.tranceforum.info/wbboard...p?threadid=2435 |
|
|
| Frank-HH |
| schade das da Pacha am dem Tag angesagt ist! |
|
|
| dEEkAy |
| Wäre noch zu überlegen als Alternative zur Vandit Night. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade das da Pacha am dem Tag angesagt ist! |
Schade, dass ich momentan keine Kohle für andauerndes durch-die-gegend-gurken hab :(
Sonst wär ich sehr gern mal nach Hannover gedüst... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Wäre noch zu überlegen als Alternative zur Vandit Night. |
und "fast" um die ecke für dich!:eek: |
|
|
| asdf |
| falls man hier ein volles auto (ca. 5 Leute) Hamburger zusammen bekommt, wäre das doch auf jedenfall ein Überlegung wert :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und "fast" um die ecke für dich!:eek: |
Naja...Ruffi, Ralph und Moe seh ich eh am tag darrauf in hamburg.
und wg. den anderen beiden, da soll einen ja laut Reviews von der Euphonic Night nicht soviel tolles erwarten. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
falls man hier ein volles auto (ca. 5 Leute) Hamburger zusammen bekommt, wäre das doch auf jedenfall ein Überlegung wert :) |
Ähm...evtl. wäre ich dann doch dabei :toothless
Müsste dann aber spontan entscheiden wegen Finanzen etc. |
|
|
| Rockabye |
| ich schau mal wie mir die euphonic night am samstag gefällt...aber lust hätte ich schon! so als ersatz für die vandit night...würd dann auch fahren... |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Naja...Ruffi, Ralph und Moe seh ich eh am tag darrauf in hamburg.
und wg. den anderen beiden, da soll einen ja laut Reviews von der Euphonic Night nicht soviel tolles erwarten. |
moment, marksun+brian waren nicht schlecht, nur ein wenig zu hart für die stunde. vor allem nach nem feieract wie kva. ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Kann aus dem selben Grund nicht, weshalb ich nicht zur Vandit Night kann :D ;) |
|
|
| Nicölsche |
| Was bitte ist im Februar denn los?! Absoluter Date Overkill :nervous: :eek: |
|
|
|
|