|
16.4. Sensation White in Antwerpen/Belgien ?
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
hab mal auf Mikes Homepage gesurft und dort stand bei seinen Dates 16.4. Antwerpen - Belgien - Sensation White...
bei Id-t.com ist das auch unten rechts schon als einer der nächsten events angekündigt, nur noch ohne Link. |
|
|
| elricex |
na mal gucken. die wollte ja auch im sommer eine im ruhrpott machen. 2005 wird viel zu häftig
@ rock, freitag KXXXX 14 Video gucken ???
wat is mit tiesto dvd ??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
@ rock, freitag KXXXX 14 Video gucken ???
wat is mit tiesto dvd ??? |
jo mit freitag mal schauen...danach ins palace? :D |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jo mit freitag mal schauen...danach ins palace? :D
tiesto dvd...ja...bis zum nächsten wochenende krieg ich die zumindest 1x gebrannt hoffe ich... |
Achtung: brauchst n double-layer dvd brenner --> 7,5GB |
|
|
| UNIT-er |
Hm...?
Dieses Event böte sich an!
So zwischen DV-Summer-Edition und Trance-Energy - quasi eine gute Überbrückung! :toothless :toothless :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
1x gebrannt hoffe ich... |
und sowas nennt sich "Trance Addict" :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Dieses Event böte sich an!
So zwischen DV-Summer-Edition und Trance-Energy - quasi eine gute Überbrückung! :toothless :toothless :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
naja im juli ist ja noch die "richtige" sensation white :D
erstmal das line-up abwarten... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
und sowas nennt sich "Trance Addict" :nervous: |
ich glaub ich bin hier einer der wenigen der sich alle cds selber kauft und nicht ausm inet zieht :cool:
und die kopie ist selbstverständlich für eigene zwecke, falls das original mal schrott gehen sollte :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
naja im juli ist ja noch die "richtige" sensation white :D
|
Dann fahrn wa da halt auch hin!!! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dann fahrn wa da halt auch hin!!! :toothless
UNIT-er |
unit-er hats erkannt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
und sowas nennt sich "Trance Addict" :nervous: |
:conf: |
|
|
| AbovetheskY |
| Wo soll die Sensation White in Antwerpen stattfinden - Sportspalais? Wenn ja, ist es mal eine Superlocation! Waren dort im letzten Jahr zur "Antwerp is Burning" gewesen! Und wenn M.I.K.E. da mit am Start ist, dann ist es gleich wieder da - das Partyfieber! :D |
|
|
|
|