return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Film "One Perfect Day": Weiß jemand was neues bezüglich Erscheinung??
View this Thread in Original format
Sheeva
Worum es geht:
http://www.oneperfectdaythefilm.com :eek:

Weiß jemand, wann der nun endlich bei uns in die Kinos kommt??? Will den endlich sehen!! Halt am liebsten im Kino und auf deutsch, aber von anderem bin ich nicht abgeneigt...;) :happy2:
McP68
nunja der ist ja letzten Februar ins Kino gekommen, ob der bei uns in Deutschland kommt ist glaub ich unbekannt (denke mal eher nicht).

ich würde den aber auch gerne sehen
Campanile
man müsste einfach mal die AUTA's aktivieren *g*

DJHelenk wird den doch sicher irgendwie auftreiben können :-)
lotadeus
wollte das ding schon in ed2k saugen, aber es wollte ned, wird hier wohl nie in die kinos kommen

ich bin daran interessier
McP68
quote:
Originally posted by matthiasrobel
so, also der film wird vorraussichtlich in deutschland nicht veröffentlicht. Schade, ich hab ihn nun bereits ein paar mal gesehen und er ist wirklich sehr sehr gut.

es gibt auch weitere infos zum Film auf v-pvd.de in der kategorie "special".


:eek: :( schade schade, dann muss ich ihn mir wohl andersweitig besorgen
McP68
quote:
Originally posted by matthiasrobel
ich kann ihn dir zur not auch geben wenn ihn nirgends finden solltest. Ich hab ihn aber halt auch nur in der originalsprache. ;)


das wär supi :)
Cosmique
quote:
Originally posted by matthiasrobel
ich kann ihn dir zur not auch geben wenn ihn nirgends finden solltest. Ich hab ihn aber halt auch nur in der originalsprache. ;)


will auch :p
McP68
quote:
Originally posted by matthiasrobel
na wie wollen wir es machen, den film hab ich auf 2 CD's. Ich würde vorschlagen das du noch bis 18.02 warten tust, da ich da in deiner nähe bin, ich muß da nach Hoyerswerda/Sachsen fahren um 3 freunde abzuholen da wir zur Vandit Night nach Berlin wollen, also würde es da gehen.

;)


mal schaun

edit: hab vergessen, bin die nächste woche nicht da (skiurlaub), d.h. der 18. würde nicht gehen!
wie sieht es mit der post aus? adresse via pm
McP68
quote:
Originally posted by matthiasrobel
wäre auch machbar....
achso, und wie heißt du mit vornamen, hab eben news auf meiner seite gepostet zu Second Sun's Album was du hier geschrieben hattest. Und da wollt ich schon nen dankes gruß zu schreiben. ;)


Michael,

Second Sun's Album wird aber nicht auf Vandit erscheinen. Also sind das eigentlich auch keine Vandit/PvD News.
Cosmique
quote:
Originally posted by matthiasrobel
kurze anfrage, ist wer von euch bei der vandit night anzutreffen ? Dann machen wir es gleich da....


bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :p

Cosmique
quote:
Originally posted by matthiasrobel
na dann bring ich es dir da mit, ich bin auch da,

du erkennst mich daran das ich ein Vandit Shirt anhabe *gg* :D :D :D sorry, der mußte raus...

na ma schaun wie wir uns erkennen. Also ich bin devinitiv wie auch schon bei der letzten Vandit Night direkt vor Paul am Pult. Also irgendwo da....


naja ich denke mal, wir werden eh wieder nen GTA treffen machen :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by matthiasrobel
ich hab keine ahnung was das sein soll... :(



du wirst es LIEBEN!!!
ein haufen geiler kranker leute die die gesamte location wegfeiern! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement