return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
05.02.05 Menno De Jong und Heller&Enkie @ Location One HH (pg. 2)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Schade ! Aber dann kann es nur besser werden ! Das Voila war aber auch halb leer ! Ich kann allen Verabstaltern nur einen langen Atem wünschen ,sonst wird dies nur ein (Februar-)Strohfeuer -das zwar wunderschön hoch brennt ,aber nach 1-2 Monaten gelöscht wird -weil die Besucerzahlen zu gering sind ! Haltet durch !!!! :)
NetX
sry, aber wir haben das kuschel-bett vorgezogen...

@aga+olli: wir sehen euch ja noch im edelfett, bis dahin sind wir auch wieder fit ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by knobocop
2. anscheinend auch nicht wirklich effektives Marketing, denn wer Trance liebt, hätte bestimmt mal reingeschaut und das sind sicher mehr als 20 Leute in Hamburg.



Mein Reden! Ich hab gestern im Voila vergeblich nach einem Flyer vom Cubic 415 gesucht!

@Holger: Bitte schick mir mal ne Packung Flyer, ich werd dafür sorgen, dass die hier im Süden von HH unter die Leute kommen!!!
nz-fan
Guten Morgen ............... Gähn! ;)

Boah erstmal ne rote Karte veteil!!

Ich mein die Location hat schon was, ist ja recht nett, aber Leute!! das hatte Menno nun wirklich nicht verdient!! Kaum Leute drin ziemlich versteckte Location........... einfach schlechtes timing !

Nun zum Abend ;)
Ich dachte echt fast das er nicht auflegen würde weil zu Beginn des Sets ca. 15 Leute den Raum bevölkerten..... und doch wurde es ein schöner Abend! 3 Stunden Spaß, klasse Tracks ,fleissig tanzen und sich wieder einfach wohlfühlen........... klasse!
Aber so gegen 4 wurde es erstaunlicher weise voller, war irgendwie witzig.

Aber Wer hat sich sonne Schote von Story einfallen lassen??!!!

Für mich der Knaller des Abends, den ich wurde gefragt ob ich aus NL angereist wäre!!!! :eyes: :eyes: Konnte mich darüber echt nicht wieder ein kriegen!!

Mal eben zur Feststellung :happy2: addicted to good music! Nothing else!

Uniter! Schön dich kennen gelernt zu haben ;) und Yoko habe ich auch gesehen ;)

Ja ja........... aber die Szene in HH hat sich doch ziemlich verändert ( wohne seid über 3 Jahren nicht mehr in HH ). Ob positiv oder negativ das laß ich mal dahin gestellt.........

Viele Grüße
TranceRulez
Naja wie gesagt... DJ Convention Party im Voila, Sven Väth in Hamburg... und dann die Location 1 die ja eigentlich mal Hiphop war... das Ding muss halt echt bekannter werden, das ist das Problem.

Aber Hamburger bekommen ja kaum was mit, oder glaubst Du mehr als einer von 1000 weiss wer Menno de Jong ist?

:(

Warten wir mal ab was draus wird, ich könnte mir vorstellen, dass der Laden mit etwas Werbung und Empfehlung proppevoll zu bekommen ist. Allerdings... 2x die Woche ist schon ein wenig heftig, dazu kommt ja auch noch z.B. Trance Energy usw. wo kein GTA da ist....
yoko
quote:
Originally posted by nz-fan
3 Stunden Spaß, klasse Tracks ,fleissig tanzen und sich wieder einfach wohlfühlen........... klasse!


Aha!!! Wenn ich dich zuzuornen gewusst hätte, dann hätten wir ja auch noch ne Runde schnacken können. So haben wir uns dann "nur" gesehen. ;)

War aber wirklich nuuuur geil nachher mit Menno! Also TR mag ja sagen, dass Andy gestern @ Voila das geilste Set aller Zeiten gespielt hat, aber ich fühle mich echt grad NULL enttäuscht drüber, dass ich nicht auch noch dort war. Gut ich hätte sicherlich beides mitnehmen können (Menno hat ja erst gegen kurz nach 2 begonnen), aber das wusste ich vorher nun mal nicht ;).

Mörder-Set von Menno, die ganze Zeit schön im Uplifting-Style, aber von der Power immer wieder etwas hoch, dann wieder etwas runter, zum Schluss hin dann noch ein wenig härter! Eigentlich war ich schon gegen 1:30 relativ müde (gestern ja auch Training gehabt und dann noch die ganze Zeit @ cubic), aber das Set und dann nachher auch die Stimmung (trotz nur ca. 6 "richtigen" Feierleuten!!) haben mich zum Durchhalten bis 4:40 bewegt!!! AAAAH! GEIL! :D

Die geilsten Tracks definitiv:
Dreas pres. Havannah - Havannah :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
P.O.S. - Gravity *davonschweb*
Primer - Everlast :eyespop: :eyespop:

Sonst lief u.a. noch:
Dido - Sand In My Shoes (A&B Remix)
Ridgewalkers - Find (KvA Remix)
Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon
Reflekt - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) <- nach diesen WE für mich definitiv der beste Mix davon!!
Delerium - Silence (A&B Remix)
Rank 1 - Beats At Rank-1 Dot Com
dieses Intruder vs. Flight643 blabla Bootleg ;)

Wirklich schade, dass es so leer war, aber eine neue regelmässige Trance-Party an den Start zu bringen und vor allem an die Leute zu kommunizieren ist echt nicht grad leicht, das kann ich mir GUT vorstellen...eben drum wollen wir ja auch die Sache mit unserer lokalen Community versuchen, dann hätte man alle interessierten Leute auf einen Haufen! Naja hoffen wir mal, dass sich das alles demnächst noch Stück für Stück weiterentwickelt...

Das Set von Heller & Enkie vorher war auch nice! Schön proggig mit teils mir bekannten, teils unbekannten Tracks, schöne Mischung! Und dann noch ein paar Uplifting-Teile zum Schluss, um auf Menno vorzubereiten.
Thx auch für die Yesterday's Tomorrow! :)

quote:
Aber so gegen 4 wurde es erstaunlicher weise voller, war irgendwie witzig.


Könnte gut sein, dass einige der Leute eigentlich für den Frühclub da, und nur schon überpünktlich waren? *grübel*
asdf
quote:
Originally posted by yoko
Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon



NOOO wieso bin ich denn schon wieder krank?Wie ich bei dem Track abgegangen wäre :D
Sonicstyle
Also wir (knobocop und ich) waren ja noch bis 1 im voila.
Dann ab zur location one.
Dort noch H&E mitbekommen, war ganz cool, aber der Höhepunkt war dan Menno de Jong der kam.
Um 2:30 fing der dann an, langsam, so dass man dann in fahrt kam und uns auf ne "magik journey" mitnahm. (Rince kam dann auch irgendwann ausm Voila)
Glücklicherweise war ich noch recht fit den ganzen abend über.
Wir hatten dann nach ein paar minuten einen dauergrinsenden Menno De Jong, der immer so --->:D am Pult war.
Geile Tracks gespielt, klasse Typ. Bin dann mit Yoko um 4:30 weg, schade, hätte noch länger gekonnt, aber macht ja nichts.
(Grüße auch zu Unit-Er)

Achja, Hat schon jemand die neue TranceNation?
Heller & Enkie haben mich jeweils beide hintereinander gefragt, ob ich die denn schon hätte, denn im Booklet sei ich angeblich zu sehen. Kann das wer bestätigen? meine müsste irgendwann nächste Woche kommen.
nz-fan
Na ja..... ich wage zu bezweifeln, ob da überhaupt 200 Personen rein passen in den Laden so klein ist der........ ich habe mitm Freund noch rumgewitzelt das die Location eher nen P... sein könnte als alles andere, Hinterhof, Ausstattung etc...... ;)

Na ja, für mich hats sichs ja gelohnt...... war nen spaßiger Abend, auch wenn da son komischer Kerl später ausm gucken und Lästern nicht mehr raus kam :rolleyes: :p :tongue2

Nen schönen Gruß an das knutschige Mädel ........ * ggg * falls sie hier mitlesen sollte

:)
-=X[Stalker]X=-
Also beim frühclub sind da locker 200 leute in dem kleinen laden reingepresst, war vor 3 wochen oder so mal da... aber zu softes house nach mein geschmack, zu voll, und ein sehr gewöhnungsbedürftiges publikum ^^

Was Cobic415 angeht muss aber auch gesagt werden das ich nix und nirgendwo (abgesehen von dem forum hier) was darüber gelesen habe, kein flyer, nix ;) und gehört auch nur von gtas, der rest hat es anscheinend absolut nicht mitbekommen, niemand wusste sonst das da was starten soll...

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=- (abgesehen von dem forum hier) was darüber gelesen habe, kein flyer, nix


monatsflyer gibt's aber dafür, verteilt von cartel glaub ich. zumindest waren die im januar in der gut sortierten flyerwand ( da gibt's wirklich alle flyer von good bis evil ) vom waagenbau zu finden, allerdings ist das ja nicht unbedingt das zielpublikum.
HHBLACKSTAR
Vorankündigungen, die ich gesehen hab : u.a in der Morgenpost ,Bild ,Hamburg -Tonigt.de ,Nachtagenten .de usw.usw. - das lass ich nicht gelten.... Man sollte sich mal die Aufrufe ansehen ,wenn diese oder ähnliche Veranstaltungen angekündigt werden und dies in den Vergleich setzen ,zu Mainstreamveranstaltungen ,die ebenfalls vorangekündigt werden ! Da besteht ein Verhältnis von 1 :100 !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement