return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
05.02.05 Menno De Jong und Heller&Enkie @ Location One HH
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Cubic 415 @ Location One

Menno De Jong
Heller & Enkie

Start: 23 Uhr
Eintritt: 5,- EUR

Location One, Gr. Freiheit 27, Hamburg-St.Pauli
www.locationone.cc
yoko
Werd mal schauen ob und wie sich das mit der DJ Convention Clubtour @ Voila koordinieren lässt, evtl. bin ich dann auch da! ;)
dEEkAy
so, wenn ich noch einen motzenden hamburger sehe, der sich über die "deutsche szene" oder sonstiges beklagt...gibts wat aufs maul :toothless
aTaK
Ich hab den Überblick verloren was im Februar alles los is !!! Echt jetzt !!! irgendwie so viel das ich nix mehr weiss ausser 19.2 edelfettwerk !!!
UNIT-er
quote:
Originally posted by MatthewAdams
so, wenn ich noch einen motzenden hamburger sehe, der sich über die "deutsche szene" oder sonstiges beklagt...gibts wat aufs maul :toothless


Alles scheiße - nach Hamburg kommt ja gar kein hochkarätiger DJ! :toothless :toothless :toothless

Nein, Spaß bei Seite...
...als Hamburger freue ich mir über diese Entwicklung ein zweites Poloch! :D :D

Jedoch hoffe und wünsche ich mir, dass sich daraus kein Gefühl der Übersättigung bzw. ein Gefühl der Alltäglichkeit einschleicht! :nervous:

Werde so viele Partys wie möglich mit meiner Anwesenheit unterstützen! :D :D

Bei dem Line-Up (Menno de Jong, H&E) UND für den Kurs - WAHNSINN! :eyespop:

UNIT-er
Frank-HH
ich verliere den überblick mit Februar in Hamburg!

Warum ist hier nur so wenig los in Hamburg?????;)
King][Randy
Das ist doch nicht zu glauben, fast täglich gibs hier neue Topics von neuen Events in Hamburg;)

Haben wir das alles Andy zu verdanken?:)
Tom Paris
quote:
Originally posted by King][Randy
Haben wir das alles Andy zu verdanken?:)


Andy, Holger und Aga.

05.02.2005
##########

A24 / Schwerin / Misja Helsloot
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=234079

Voila / Hamburg / DJ Convention Club Tour / andrew bennett, Hiver & Hammer http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=234079

Cubic 415 @ Location One / Hamburg / Menno De Jong, Heller & Enkie
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=238283
yoko
quote:
Originally posted by Tom Paris
Andy, Holger und Aga.


"The triumvirate of trance"? ;)
NetX
Manu und meine Wenigkeit werden voraussichtlich da sein (je nachdem wie die Kombination Mandarin Casino/Cubic415/Pleasure Closing uns bekommt)

STRANDJUNGE
und, wie ist die zweite cubic 415 gelaufen? lol, gestern abend in der u-bahn, zwei 16 jährige mädels flirten mit einem 25 jährigem, unterhielten sich so über black/hiphop-locations, finden die location sch... scheint noch nicht überall angekommen zu sein daß der sound der location one nun ein anderer ist...

ps

wer von gta's zu väth wollte und dann doch nicht da war - pm an mich für review. nur soviel - es war verdammt gut.
knobocop
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und, wie ist die zweite cubic 415 gelaufen?


Sehr geil!! - Wann hat man schonmal Heller & Enkie und Menno de Jong fast nur für sich spielen gehabt und dann auch noch zu dritt oder viert die ganze Tanzfläche? .-(
OK, ziemlich blöd gelaufen für das Eröffnungswochenende. Aber 1. einfach zu viele andere Events - wir sind jetzt schon übersättigt und 2. anscheinend auch nicht wirklich effektives Marketing, denn wer Trance liebt, hätte bestimmt mal reingeschaut und das sind sicher mehr als 20 Leute in Hamburg.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement