|
***ATTN: Dragon37***
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| Hi lurker! Dich sieht man nur ab und zu mal eingeloggt, aber posten tust Du kaum mehr oder? Oder verfolge ich nur die falschen threads? ;) |
|
|
| Overseas |
| und schon isser wieder wech |
|
|
| Campanile |
| du bist betrunken und siehst alles nur noch unscharf? :-P |
|
|
| Dragon37 |
Nachstehend der Grund für meine Abwesenheit:
Silver Dragon Pic 1
Silver Dragon Pic 2
Das ist ganz schön zeitaufwendig! Ich bitte daher um Nachsicht und ja, er heisst wirklich Silver Dragon! Das war ein Zufall, ich hab ihn so gekauft... :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Nachstehend der Grund für meine Abwesenheit:
Silver Dragon Pic 1
Silver Dragon Pic 2
Das ist ganz schön zeitaufwendig! Ich bitte daher um Nachsicht und ja, er heisst wirklich Silver Dragon! Das war ein Zufall, ich hab ihn so gekauft... :D |
nett :D Wie kommt man denn auf die Idee sich n Pferd zu kaufen :)? |
|
|
| Dragon37 |
| Wenn die Freundin eins hat und man selbst aufm Pferd sitzt (aber nie auf dem eigenen), ist der Wunsch nicht grade fern, selbst eins zu haben... :) |
|
|
| MGR |
| Und vor welchen Karren spannst du den Klepper? Hat der Motor von deinem VW-Bus schlappgemacht?:happy2: |
|
|
| kniggi |
haha, olli da muss ich mich asdf´s frage anschliessen.
wie kommst denn dazu??? aber respekt sieht schick aus, war das schon immer son hobby von euch zwei???
vom auflegen zum reiten, hehe ;)
-robert |
|
|
| Overseas |
Er lebt, er lebt!! Na dann bin ich ja beruhigt daß es Euch gut geht :)
Liebe Grüße an Primel!!! :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Overseas
...
Liebe Grüße an Primel!!! :) |
+1 :happy2: :D
btw: wann hat man das nächste mal die ehre olli ??? ;) |
|
|
| Felicity |
| und wo is kann man auf dem ding die platten drehen?! |
|
|
|
|