return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[04.02.05] DJ MacGyver & Daniel Spaar @ AudioEClipse on Party107.com
View this Thread in Original format
DJ NGE


Ich war bisher schon 2x dran, nächste woche gibts n GTA-Only AudioEClipse mit DJ MacGyver und Daniel Spaar

leider läuft das ganze in Amerika abends, so dass es bei uns von 3-5 Uhr nachts läuft (nacht von donnerstag auf freitag)... vielleicht kann ja aber doch der eine oder andere reinhören (ich werd hoffentlich können!)

sind ja bei einigen außerdem ferien zu der zeit ;)


Lineup ist wie folgt:
03-04 DJ MacGyver
04-05 Daniel Spaar


die entsprechende Grafik kommt auch noch ;)
dj_macgyver
full service by iNGE enterprises - including gta-thread :D danke für vermittlung und management ;)

tja da kann ich jetzt im moment gar nicht mehr hinzufügen... mix werd ich aller voraussicht gleich morgen machen, würd mich natürlich über feedback jeder art freuen :)
smoking-joe
quote:
Originally posted by dj_macgyver
full service by iNGE enterprises - including gta-thread :D danke für vermittlung und management ;)

tja da kann ich jetzt im moment gar nicht mehr hinzufügen... mix werd ich aller voraussicht gleich morgen machen, würd mich natürlich über feedback jeder art freuen :)


dem schließe ich mich an;)!
dj_macgyver
so, mix is finished und tröpfelt gerade über mein isdn hinaus ins WeltWeiteWeb. die tracklist gibt's dann - so ich's schaffen sollte - synchron zum broadcast hier. ob ich 'nen download zur verfügung stellen kann weiss ich noch nicht, ich werd aber mein möglichstest tun. :gsmile:
Mat Vision
Na da bin ich mal gespannt was mich da erwartet. Dani, ich hoffe du hast Prog gespielt! ;)
DJ NGE



Im Moment noch mit Schreibfehler *gg*
smoking-joe
quote:
Originally posted by DJ NGE



Im Moment noch mit Schreibfehler *gg*


:whip: *agreed*:toothless
Sav0n
Skandal !!!
dj_macgyver
nur noch gut 2 stunden ;)
smoking-joe
kann jemand recorden?

dj_macgyver
quote:
Originally posted by smoking-joe
kann jemand recorden?


ich lass den stream mit auf die festplatte laufen - aber das sind leider nur 32kbit...
dj_macgyver
so... mal mitschreiben...

01. Invisible Inc. - Stars (Ambient version) [Sumsonic]
02. Derek Howell - Might as well do this (while I still can) [3Beat Breaks]
03. Medway - Trauma (Rob Curtis remix) [Release]
04. DJ 19 - Breakin' of the dawn (Thomas Penton remix) [19Box]
05. Planet Funk - Who said (Planet Funk club mix) [Bustin' loose]
06. Nocando - Livin' in a new world (Mercurio & Greed remix) [Sog]
07. Matthew Dekay - Space mountain tablet [Focus]
08. Alucard - Lighthouse (Original mix) [Somatic Sense]
09. Starkid - Crayons (Leama & Moor) [Release Elements]

... playlist complete :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement