return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
In Qontrol 2012 [2005-03-19] (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
druffheit
wers brauch...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wers brauch...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


nicht immer alles so ernst nehmen wat ich schreib :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
nicht immer alles so ernst nehmen wat ich schreib :rolleyes:
in dem forum weis man ja nie so recht:toothless :toothless
Keldana
bei mir wird es wohl fast ausschließlich die Mainhall werden ... nur blöd das ISAAC erst so spät auflegt ... so werde ich von dem nicht wirklich was mitbekommen !!! :(
elricex
also ich bin dann mehr intoxicated

bis auf
luna
lisa pin up
andy farley
und vieleicht yoji und scot

@ hoppe, wo treffen wir uns, wir müssen einen saufen
schick mal nummer per pm oder so
Rockabye
quote:
Originally posted by elricex


@ hoppe, wo treffen wir uns, wir müssen einen saufen
schick mal nummer per pm oder so


die betonung liegt dann wohl auf einen, du mußt uns ja schließlich noch sicher nach hause driven nicht wahr?
asdf
22:00 - 23:00 BAS & RAM
23:00 - 00:00 TOMMY PULSE
23:00 - 23:30 YVES DERUYTER (BE) (??)
23:30 - 00:45 YOJI BIOMEHANIKA (JAP)
00:45 - 02:00 SCOT PROJECT (DE)
01:45 - 03:00 MARCO BAILEY (BE) (??)
02:00 - 03:00 DANA
03:00 - 04:00 DJ LUNA
04:00 - 05:00 ZANY
05:00 - 06:00 MARCO REMUS (DE)
06:00 - 07:00 TECHNOBOY (IT)


irgendwie so wirds wohl aussehen :D
Rockabye
ich bin immer da, wo der bass am meisten drückt :haha:

@ elricex: Chrischen hat mich grad gefragt, bei welcher Bank du eigentlich bist, das dürfte die frage nach dem geld beantworten :tongue2
elricex
ach ja ich darf ja nicht saufen. na gut hoppe, dann saufen wir halt wasser.

chrischn bring ich eh um. wenn du ihm die kontodaten gegeben hast (incl. BLZ) erkennt der vortschritliche computer schon von selber das es sich um eine deutsche bank handelt. ich hab keine lust zu denken. ich will nur das scheiß geld. klär das mal sonst kann ich nicht schlafen. ach ja heute abend wird nichts mit dvd glotzen. ich geh wohl ins pacha
unKnOwn`
quote:
Originally posted by elricex
ach ja ich darf ja nicht saufen. na gut hoppe, dann saufen wir halt wasser.





ich muss ja auch fahren :sadgreen:
hast de die pm bekommen? :p

elricex
hab kein icq
ich hab noch nicht mal internet zuhause
eigentlich hab ich von nichts ne ahnung
auch nicht wann wir losfahren. frag mal rocky
der ist für die feinplanung zuständig
asdf
achso, ok dann sauf net zuviel im Pacha.

Timo meint irgendwas von 18 Uhr :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement