return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
In Qontrol 2012 [2005-03-19] (pg. 6)
View this Thread in Original format
elricex
die deutschen wieder eifrig am meckern. ich fands geil.
18 laser stimmt nicht. vorne waren 3 kreise an denen JE 10 laser waren. dann an der decke längs verteilt nochmal 5, 2 rote und nochmal zwei dicke grüne. man konnte bei dem grünenen wir war nicht mehr genau zählen aber so 30 - 35 waren das locker. meine leute fanden es alle sehr geil. ich bin auch recht gut abgegangen trotz wenig schlaf. mein favoriete an dem abend war marco baily. nachdem wir dann hoppe getroffen haben bin ich sogar nochmal ne viertel stunde zu hardcore abgegangen. aber mit der zeit hat sich dann auf allen floors gleich laut und gleich schnell (angehört) bzw angefühlt.
es wurde gesagt dies und das hat an die trance energy erinnert. jp hat mir aber mal erzählt das es mehr andersherum ist und id-t vieles von q-dance koppiert. eizig negativ fand ich das die stimmung nicht so gut war wie auf einem trance event. es war sogar teilweise aggresiv. ich fands aber trotzdem sehr geil aber auch sehr teuer. mal sehen. wenn sich was ergibt bin ich wieder dabei. danke an rocky für die autobemühungen, danke asdf für mucke. einer von meinen leuten hat sich jetzt auch im forum angemeldet. ich glaub er hat sich don rollo genannt.
asdf
Voll vergessen dir danke zu sagen für die Fahrt und Timo für die Autoorganisation :D

achja um 5 Marco Remus auf der Intoxicated war was die Lautstärke angeht das Maximum.Der Typ hat die Anlage so hoch geballert, der Bass haut einem richtig übelst aufs Herz.Nur krank! :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by elricex
es war sogar teilweise aggresiv



waaaaas ... wo war denn da was agressiv :conf: :eek:












:stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue2 :happy2: :toothless
Frank-HH
ihr freaks!:D
Dj Rough
quote:
Originally posted by unKnOwn`
waaaaas ... wo war denn da was agressiv :conf: :eek:







:stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue2 :happy2: :toothless


ROFL, sehr geil :-)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Dj Rough
ROFL, sehr geil :-)


vorallendingen ist die fresse mit sicherheit noch nichtmal gespielt. wer bei solchen klimatischen gegebenheiten ne wintermütze trägt >HAT< einfach n schatten...
rObGeE
quote:
Originally posted by Rockabye
...die light-show auf der main ganz nett, viele laser aber alle nur in grün...


nix gegen dich.. aber komisch das bei der TE keiner motzt.... da istz immer alles takko !?
Rockabye
quote:
Originally posted by rObGeE
nix gegen dich.. aber komisch das bei der TE keiner motzt.... da istz immer alles takko !?


digga für mich sind laser und licht ungefähr an stelle 6,5 was bei mir wichtig auf einer party ist.

bei armin only war so gut wie keine light-show vorhanden, nur 1500 leute aber trotzdem wars die party meines lebens.

und woran lags?

vernünftige musik, gute und nicht-agressive stimmung und ein bestens gelaunter armin.

diese drei faktoren haben bei der in qontrol einfach nicht gestimmt.

bei armin only hat ALLES gestimmt!

außerdem legt armin musik auf, die gefühle transportiert und bei der man merkt, dass die producer sich was dabei gedacht haben.

hardstyle ist einfach keine musik. jedenfalls sollte sie dies nicht sein für denkende und fühlende menschen.
rObGeE
quote:
Originally posted by Rockabye
digga für mich sind laser und licht ungefähr an stelle 6,5 was bei mir wichtig auf einer party ist.

bei armin only war so gut wie keine light-show vorhanden, nur 1500 leute aber trotzdem wars die party meines lebens.

und woran lags?

vernünftige musik, gute und nicht-agressive stimmung und ein bestens gelaunter armin.

diese drei faktoren haben bei der in qontrol einfach nicht gestimmt.

bei armin only hat ALLES gestimmt!

außerdem legt armin musik auf, die gefühle transportiert und bei der man merkt, dass die producer sich was dabei gedacht haben.

hardstyle ist einfach keine musik. jedenfalls sollte sie dies nicht sein für denkende und fühlende menschen.


Du vergleichst gerade nicht wirklich ein "Großevent" mit ner "clubveranstaltung" ??? :conf:

Danke übrigens noch mal für deine "Verschubladung" :haha:
Gerade denkende Leute sollten doch auf einem Höheren Level stehen... scheint aber ned so .. oder aber du bist in der gleichen Schublade :haha:

Ich kenn Harstyle wie Trance producer und glaub mir, beide denken sich was dabei.... Auch wenn es manchmal nur Kohle is ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
vernünftige musik, gute und nicht-agressive stimmung und ein bestens gelaunter armin.


vernünftige Musik ist korrekt ...

bestens gelaunter Armin ??? Zumindest zwischendurch machte er den Eindruck, daß er keine Lust mehr hat und das war nicht nur meine Meinung ... mag getäuscht haben ...

agressive Stimmung bei In Qontrol ??? Also es gab zwar Leute, die schubsend durch die Gegend gerannt sind, aber genauso habe ich freundliche Leute getroffen ... bei 28000 Leuten ist aber auch die Chance größer, daß ein paar Idioten dabei sind ...

genauso gab es solche Deppen aber auch unter den 1500 LEuten bei Armin ...

P.S. Bei einem Großevent, für das ich massig mehr Eintritt zahle (25 Euro Armin, 45 Euro In Qontrol) erwarte ich z.B. auch deutlich etwas von der Lichtshow !!! und ob die 30 grüne Laser holen, oder 15 rote und 15 grüne dürfte vom Preis her nahezu das gleiche bedeuten, oder ???

nz-fan
quote:
hardstyle ist einfach keine musik. jedenfalls sollte sie dies nicht sein für denkende und fühlende menschen.


Ua...... das war aber verdammt hart..........

wobei der Satz könnte auch von mir kommen ;)

Ist halt Geschmackssache aber wenn ich Hardstyle Musik nicht mag...... gehe ich auch nicht auf so ein Event, es sei den ich habe ne Alternative Halle mit Trance.......

deswegen war ich da auch nicht......

und TE und Armin sind 2 verschiedene paar Schuhe!! Die kann man wirklich nicht vergleichen.. wobei ich die Clubathmosphäre 1000x besser finde als sonne Riesenevents ala TE......

:)
elricex
rocky du sollst doch nicht "digga" sagen.

licht ist für mich schon wichtig aber es war ja nur ne kritik das alle grün waren. hat aber auch besser in das concept 2012 gepasst. das man club und großevent nicht vergleichen kann ist klar. ich finde großevents besser. man kann aber trotzdem die durchschnittsgrundstimmung wahrnehmen und die ist bei härterer musik nunmal auch härter (aggresiver) das hab ich an den 30000 leuten, an mir selber und auch von meinen leuten bestätigt bekommen. (es gibt es kann bla bla ausnahmen) < lassen wir das bitte weg.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement