return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Suche DVD's mit Ambient-Videos und Musik
View this Thread in Original format
Mat Vision
Der Threadname sagt an sich alles, weiß nicht wie ich die DVD's sonst umschreiben soll. Ihr wisst schon, die, die immer in Bars oder in der Chill Out Lounge von Clubs laufen, brauch sowas mal fürs Wohnzummer... :)

Cheers
disco stu
Ich weiß nicht genau wie sie mit Namen heisst, aber es gibt da eine von Schiller, wo ihre alten dinger drauf sind.....Ruhe z.B.

da gibt es wunderschöne Bilder zum entspannen, die hab ich auch zuhause
coldheaven
ich hab die "play" dvd von moby, da ist die musik zwar nicht so entspannend, aber sehr gut und abgefahrene bilder gibts auch dazu. ist so ein megamix.:D
krusty11
quote:
Originally posted by disco stu
Ich weiß nicht genau wie sie mit Namen heisst, aber es gibt da eine von Schiller, wo ihre alten dinger drauf sind.....Ruhe z.B.

da gibt es wunderschöne Bilder zum entspannen, die hab ich auch zuhause

Schiller - Weltreise

so heisst die scheibe.
habe die auch daheim.
ist wirklich ganz nett.

krusty
aTaK
Na da geb ich dir aber ma einen RIESEN Tipp !!!

Space Night
Best of Earthviews !!! Da sind sooooo hamma Bilder von der Erde uiuiui und dann noch diese hamma Chillout bzw Drum&Bass Musik.

Da kann man garnix falsch machen. Meiner Meinung nach. Denn ich hab die dvd !!! einfach nur :eyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by krusty11
Schiller - Weltreise
...
ist wirklich ganz nett.

+1
absolute hammer athmosphäre und geile stimmung, auch ohne musik zu zweit genießbar... ;)
Parafox
quote:
Originally posted by aTaK
Na da geb ich dir aber ma einen RIESEN Tipp !!!

Space Night
Best of Earthviews !!! Da sind sooooo hamma Bilder von der Erde uiuiui und dann noch diese hamma Chillout bzw Drum&Bass Musik.

Da kann man garnix falsch machen. Meiner Meinung nach. Denn ich hab die dvd !!! einfach nur :eyes:

jepp, Space Night ist echt fein.

Aber was ich auch empfehlen kann, sind die IMAX-3D Filem als DVD-Version, das sind meistens gigantische Aufnahmen der Erde oder aus dem Weltall beobachtet. Genial zum davorsizten wenn man...

Ansonsten lief bei mir auch die Schiller Weltreise schon rauf und runter, Top-Aufnhamen (gesammelt von VOX-Tours ;) )
disco stu
Stimmt die Space Night DVD's die bringen es voll, vorallem mit den Aural Float Songs, ich liebe sie
Mat Vision
Danke! :)
lotadeus
chicane - behind the sun :)

hat zwar nur etwa 6 tracks drauf, dafür ists chicane!

aTaK
quote:
Originally posted by disco stu
Stimmt die Space Night DVD's die bringen es voll, vorallem mit den Aural Float Songs, ich liebe sie

yeeeeah seh ich genau so !!! Das is einfach nur WHOOOA das lied !!!

Ich glaub...ich zieh sie mir jetzt rein :)
smoking-joe
geheimtipp @ matze: dj antwon - commercial trance mix;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement