|
Halloween! Auf gehts zum feiern! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Loli |
| scheiß amerikanisierung. (auch wenn halloween ursprünglich aus irland kommt) |
|
|
| PaulCorgan |
| also bei mir haben auch grad welche geklingelt. bevor die "süßes oder saures" sagen könnten hab ich sie vor die wahl gestellt "laufen oder kopfschuss". naja, hatte dann doch mitleid und hab ihnen was von meinem bier gegeben. |
|
|
| UNIT-er |
Hallo Wien ischt cool! :stongue: :stongue:
Da kann man ganz ordentlich im Gazometer feiern gehen... :rolleyes: ;)
UNIT-er |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also bei mir haben auch grad welche geklingelt. bevor die "süßes oder saures" sagen könnten hab ich sie vor die wahl gestellt "laufen oder kopfschuss". naja, hatte dann doch mitleid und hab ihnen was von meinem bier gegeben. |
LOL
Das sah bestimmt nur wie Bier aus:haha: |
|
|
| Loli |
also bei mir haben auch grad welche geklingelt. bevor die "süßes oder saures" sagen könnten hab ich sie vor die wahl gestellt "laufen oder kopfschuss". naja, hatte dann doch mitleid und hab ihnen was von meinem bier gegeben. |
wenn es bei dir bier gibt, komm ich auch mal vorbei. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Loli
tu das, mir ist eh sterbends langwelig weil wir nicht wissen wo wir hin sollen. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Loli
tu das, mir ist eh sterbends langwelig weil wir nicht wissen wo wir hin sollen. |
|
|
| King][Randy |
| Eure Sorgen möchte ich haben, muß morgen Arbeiten:( |
|
|
| UNIT-er |
Spam... ;)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
Süßes oder Saures! :D |
|
|
| PaulCorgan |
 |
|
|
| DJ NGE |
LOL :haha:
btw. GTA-Paul-Corgan's-Home-Invasion-Force? :toothless |
|
|
|
|