|
Halloween! Auf gehts zum feiern!
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Happy Halloween!
Nachdem ich mich jetzt warm genug getrunken habe geht`s jetzt los! Erstmal auf eine Privatfeier, dann in meine Lieblingsbar (Prinzenbar ), dann in eine Disko und dann zum Frühschoppen...:D
Was macht Ihr denn alle so? Was auch immer Ihr macht, ich wünsch Euch allen viel Spaß...:p
Muhahahah:D
Sir. Drinkalot
PS: w00t! |
|
|
| mouquai |
Was geht den hier ab? werden postings neuerdings nach paar tagen gelöscht??
bin verwirrt |
|
|
| Civic |
hmmm mysteriös :)
vieleicht sind die verloren gegangen als swamper am forum rumgefummelt hat *g* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hmmmm...sehr strange.
BTW: Meine Halloween Feier war super!! (Wenn auch ohne Trance):-(
Ach ja: halloween ist ein alter keltischer Brauch, ist also nichts typisch Amerikanisches sondern kommt aus Europa. |
|
|
| mouquai |
Ok thanx for information.
Wusste ich echt net.
ciao und viel Spass beim feiern tonight |
|
|
| jp |
Trick or treat :D |
|
|
| McP68 |
| ein Uralt Thread??? :nervous: |
|
|
| jp |
:o |
|
|
| UNIT-er |
Bei uns klingeln die Kids in einer Tour an der Tür!
Wenn sie doch wenigstens Techno oder Trance fragen würden???!!! :D :D :D
Süßes und saures habe ich genug!!! :clown: :clown: :stongue: :stongue:
UNIT-er
P.S.:
Ganz im Ernst; wenn's den Kids Spaß macht! |
|
|
| TranceRulez |
ich glaub ich kenn niemand der Halloween feiert... ziemlich sinnlos, ich mach auch die Tür nicht auf ;)
PS: GEILER THREAD!!! :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich glaub ich kenn niemand der Halloween feiert... ziemlich sinnlos, ich mach auch die Tür nicht auf ;) |
... und wenn überhaupt, dann gibts nur Obst :toothless |
|
|
|
|