return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Goliath 12.03.05 Schwerin
View this Thread in Original format
elricex
http://www.generationx.ch/

Ich schätze mal das interessiert hier keinen aber ich war auf der letzten Goliath und auf der vorletzten Alpha und fand es eigentlich ganz gut. es war immer ein bischen Trance dabei (ATB, Blank&Jones, Tillmann Uhrmacher). Aber diesmal ist das Line-Up echt furchtbar.

ich hab dann den Veranstaltern mal gemailt. Mike und noch irgendwer haben zurückgeschrieben.

Die hier ist von Mike Hesemann
------------
Danke für deine MAIL an Pascal,
_
sorry die Holländer inEHREN, aber sie spielen nicht in_ Deutschland . Tietso, Av B etc kann man nicht eben mal so buchen....._ Und wenn ja dann kosten sie halt 10.000 bis 20000 Euro......__ und Du dann 50 ,-- Euro Eintritt._ Dann kommst Du aber allein und vielleicht 1000 Leute.
_
Die Blumenverkäuferin aus Waren_ oder Rostock kennt auch nicht AVB, Johann Gielen oder oder......
_
wir feiern und das das sehr erfolgreich mit über 8000 Leuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_
Das liegt nicht an den DJs_ sonder na der guten PARty und TECHNIK.
_
Und das HEIZHAUS ist leider wegen seiner guten TRANCE MUSIK_ PLEITE!!!!!!!
_
Sorry MIKE
_
p.s_ TIESTO war sehr nett , aber nun auch nicht der GOTT und die Party für 3 Stunden ok._ GOLIÀTH und ALPHA sind 12 Stunden PARTY :
_
die hier von Pascal ???

Hallo!
Erst mal danke für deine Mail!
Wo bleibt der Trance dieses Mal? Wir machen immerhin 6 Stunden lang nur
Trance...
1. Battle Dj Ghost und Dj Dean (Prog / Trance)
2. Battle Special D. und Starplash (Hardtrance / Trance)
3. Battle Mike MH-4 und Langenhagen (Trance Classics)

Ja, es fehlen vielleicht die ganz grossen Namen, dafür investieren wir
in neues Sound- & Lichttechnik! Und wir investieren sehr viel andere
Künstler, die sich neben der Bühne bemerkbar machen!

Stehe dir auch in Zukunft für weitere Verbesserungsvorschläge und Fragen
gerne zur Verfügung!

Gruss aus der Schweiz
Pascal


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected][/email] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 18. Januar 2005 17:49
An: [email][email protected]
Betreff: trance???

hey,
war auf der letzten goliath dabei und fand es sehr geil (ATB, Blank and
Jones usw.)
aber wo ist der Trance dieses mal. ihr solltet nicht verpassen von eurem
Karstadtraver Zug abzuspringen (dank Special D werde viele kleine
Mädchen unter 18 kommen wollen und alle die sich deeppack und isaac
anhören wollen tragen neongelbe klamotten und brauchen nichts zu trinken
da sie ja ihre drogen haben. Wenn ihr nicht jetzt auf den Zug wie
Edelfettwerk, Heizhouse usw. starten, aufspringt geht das bald den Bach
runter. Die Leute wollen Qualität (DJ Tiesto, Paul van Dyk, Rank 1,
Johan Gielen, Armin van Buuren, Talla 2xlc) aber sowas.
naja vieleicht nächstes jahr.
dieses jahr werde ich auf jeden fall nicht kommen
schöne grüße an Mike (Ich glaube er fand Tiesto im Edelfett auch sehr
geil ;-))




wenn ihr was dazu sagen wollt dann bitte, wenn nicht dann beschimpft mich bitte nicht zu doll









_
XeCUTionER
lol, ghost = prog????? hab ich was verpasst? oder ist das jemand anderes als ich denke?
auch special d als hardtrance zu bezeichnen kommt geil!
zu starplash und trance braucht man auch nichts sagen!
egal, macht eh kein sinn, einfach ignorieren! :)
asdf
Lass an dem Tag lieber zu Armin Only oder zu Nachtengel's Geburtstag :p
vandit_freak
Es gibts Threads, die nötiger wären :)
elricex
@ vandit, stimmt z.B. was macht ihr gerade oder was für ein auto fahrt ihr. ich finde das dieses event und die mails ganz gut zeigen wie es momentan noch aussieht.
Rockabye
lol....6 stunden lang nur trance...LOL
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by elricex

Wo bleibt der Trance dieses Mal? Wir machen immerhin 6 Stunden lang nur
Trance...
1. Battle Dj Ghost und Dj Dean (Prog / Trance)
2. Battle Special D. und Starplash (Hardtrance / Trance)
3. Battle Mike MH-4 und Langenhagen (Trance Classics)


:wtf: :stongue: :stongue: :stongue:
Campanile
geile antworten

aber er hat sicher recht, dass die "meckpomms" nicht ganz so krass auf Namen achten......

naja whatever
niemand will hin von uns oder?
King][Randy
Bei uns hören die meisten Leute nunmal Black und Hip Hop. Die Leute die elektronische Tanzmusik hören sind K-Raver, Kiddies oder Prolls. Das die Leute nicht auf Namen achten sollte euch also nicht wundern =)

Aber was lese ich da: Heuzhouse - Pleite ???
Frank-HH
schon wegen diesen Namen: Mike Hasemann...

sollte der Thread in der versenkung verschwinden!!

Übelester "ich-bin-der-piste-macker-darum-lege-ich-hier-auf" Typ!

Wenn er nichts mit der Piste was hätte, wäre dieser Hampelmann da, wo er hingehört....in die Schublade Abteilung "unwichtig"!

Wie DU mir auf den Sack gehst Haseman!! NULL Ahnung, aber ein auf dicke Hose machen!!:whip: :whip: :whip:

XeCUTionER
achso, bei tiesto muss es 50 € kosten?? und wie macht die winterworld dass dann?
vandit_freak
DJ Dean (Progtrance) wtf:conf: :conf:

Im Großen und Ganzen haben wir diese Thematik schon für fast jeden Club / jede Gegend in Deutschland schon mal ausführlich durchgekaut, deswegen halte ich den Thread für ein wenig überflüssig. Wir können es nicht ändern, dass die meisten Clubs bei ihrer kommerziellen Ausrichtung bleiben und viele gute Gigs "Eintagsfliegen" bleiben. Es ist eben immer eine gewisse Klientél für solche K-Raver-Veranstaltungen vorhanden und damit lässt sich nunmal eher der große Reibach machen als mit "unserer" Musik. Und DJs aus der Liga von Tiesto, Armin van Buuren, Paul van Dyk oder Ferry Corsten sind für viele dieser Provinzdissen eh unbezahlbar, selbst wenn das ihrer Musik bzw. der Musik ihrer Stammgäste entsprechen würde. Emails wie Deine sind zwar gut gemeint, bleiben aber eigentlich immer vergebliche Liebesmüh'.

~~~Armin~~~
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement