return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
ID&T Event in Hamburg
View this Thread in Original format
Keldana
Hallo !!!

Habe in einem Interview mit Duncan Stutterheim (ID&T) gelesen, daß die ein völlig neues Event in Hamburg / Germany am planen sind. Wollte daher mal fragen, ob hier schon jemand irgendetwas darüber gehört hat ... was das wohl werden könnte ???
Sonicstyle
hah, ich wette sensation germany !
Keldana
quote:
Originally posted by Sonicstyle
hah, ich wette sensation germany !


Falsch !!!

1.) Die Sensation Germany wird, wie bereits bekannt gemacht wurde im Ruhrgebiet stattfinden !!!

2.) Sensation ist nicht neu ... oder doch ??? ;)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Keldana
Falsch !!!

1.) Die Sensation Germany wird, wie bereits bekannt gemacht wurde im Ruhrgebiet stattfinden !!!

2.) Sensation ist nicht neu ... oder doch ??? ;)


pff, dann kommt hier eben was NOCH besseres. Hamburg eben
yoko
WAS? Wie geil ist das denn?? :D
Ich liebe es, in Hamburg zu wohnen!!!!
Keldana
quote:
Originally posted by Sonicstyle
Hamburg eben


ja ... Trance mäßig das Beste in Deutschland momentan ... :(

freut mich zwar für Euch, aber ... :( :( :(
STRANDJUNGE
wollten nicht die herren heitmann & winkler ( jm, tranceport, transfusion ) im sommer ein mega-open-air für 30.000 leute auf der bahrenfelder trabrennbahn veranstalten? ohne nahmhafte hilfe kaum realisierbar.
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Keldana
ja ... Trance mäßig das Beste in Deutschland momentan ... :(

freut mich zwar für Euch, aber ... :( :( :(

2 Wörter:

Hamburg Rulez
Keldana
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ein mega-open-air für 30.000 leute


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

also der Mann meinte, die würden mit Leuten zusammenarbeiten di schon einige Events gemacht haben ... könnte dann ja passen !!! ;)
STRANDJUNGE
meine vermutung ist rein spekulativ, also am besten auf nichts vorfreuen. allerdings geisterte folgende meldung im september durch
die presse die zu dem id&t-gerücht passt:

quote:

Mega-Open-Air-Party auf der Trabrennbahn geplant:
Das hat es in Hamburg noch nicht gegeben. Am 31.07. steigt in Hamburg die größte Techno/House Party aller Zeiten.
Rund 30.000 Gäste sollen mitfeiern. verriet Veranstalter Marcus Heitmann beim 6. Geburtstag seiner Trance-Port Reihe im überfüllten Edelfettwerk.
"Wir haben den Vertrag unterschrieben. Das wird der absolute Kracher. Am liebsten würden wir die Chemical Brothers buchen."

Bloodflower
falls das stimmt...


DABEI!!!!!!!!!! :eek: :eyespop: :crazy:
Sebastian1982
quote:
Originally posted by Duncan Stutterheim
...In Duitsland willen we ID&T neerzetten met twee of drie dingen. Ook een nieuw ding, we zijn een nieuw festival in Hamburg aan het ontwikkelen...


Interview Duncan Stutterheim Part 1
Interview Duncan Stutterheim Part 2(erste Antwort)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement