|
ID&T Event in Hamburg
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Hallo !!!
Habe in einem Interview mit Duncan Stutterheim (ID&T) gelesen, daß die ein völlig neues Event in Hamburg / Germany am planen sind. Wollte daher mal fragen, ob hier schon jemand irgendetwas darüber gehört hat ... was das wohl werden könnte ??? |
|
|
| Sonicstyle |
| hah, ich wette sensation germany ! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hah, ich wette sensation germany ! |
Falsch !!!
1.) Die Sensation Germany wird, wie bereits bekannt gemacht wurde im Ruhrgebiet stattfinden !!!
2.) Sensation ist nicht neu ... oder doch ??? ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Keldana
Falsch !!!
1.) Die Sensation Germany wird, wie bereits bekannt gemacht wurde im Ruhrgebiet stattfinden !!!
2.) Sensation ist nicht neu ... oder doch ??? ;) |
pff, dann kommt hier eben was NOCH besseres. Hamburg eben |
|
|
| yoko |
WAS? Wie geil ist das denn?? :D
Ich liebe es, in Hamburg zu wohnen!!!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Hamburg eben |
ja ... Trance mäßig das Beste in Deutschland momentan ... :(
freut mich zwar für Euch, aber ... :( :( :( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wollten nicht die herren heitmann & winkler ( jm, tranceport, transfusion ) im sommer ein mega-open-air für 30.000 leute auf der bahrenfelder trabrennbahn veranstalten? ohne nahmhafte hilfe kaum realisierbar. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Keldana
ja ... Trance mäßig das Beste in Deutschland momentan ... :(
freut mich zwar für Euch, aber ... :( :( :( |
2 Wörter:
Hamburg Rulez |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ein mega-open-air für 30.000 leute |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
also der Mann meinte, die würden mit Leuten zusammenarbeiten di schon einige Events gemacht haben ... könnte dann ja passen !!! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
meine vermutung ist rein spekulativ, also am besten auf nichts vorfreuen. allerdings geisterte folgende meldung im september durch
die presse die zu dem id&t-gerücht passt:
| quote: |
Mega-Open-Air-Party auf der Trabrennbahn geplant:
Das hat es in Hamburg noch nicht gegeben. Am 31.07. steigt in Hamburg die größte Techno/House Party aller Zeiten.
Rund 30.000 Gäste sollen mitfeiern. verriet Veranstalter Marcus Heitmann beim 6. Geburtstag seiner Trance-Port Reihe im überfüllten Edelfettwerk.
"Wir haben den Vertrag unterschrieben. Das wird der absolute Kracher. Am liebsten würden wir die Chemical Brothers buchen."
|
|
|
|
| Bloodflower |
falls das stimmt...
DABEI!!!!!!!!!! :eek: :eyespop: :crazy: |
|
|
|
|