|
04.02.05 Pavillon Berlin - The Timemachine (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJscottjohnson |
Ich danke allen Leuten die zu unserer grossartigen Veranstaltung gekommen sind. Leider war die Besucherzahl zu gering um dort künftige Veranstaltungen duch zuführen. Wir werden aber nicht aufgeben !!!!
Die nächste Veranstaltung wird am 02.04 in der Sky Lounge steigen.[B]
Gruss
Scott Johnson
PS: Wir werden nächstes mal ein prof. Flyerdesign entwerfen. |
|
|
| stuermer |
PS: Wir werden nächstes mal ein prof. Flyerdesign entwerfen. [/QUOTE]
das kann ich auch nur empfehlen ! |
|
|
| DJscottjohnson |
natürlich gern:toocool:
Ich kann jede Unterstütung gebrauchen.
Habt Ihr eine Homepage ?
Gruss
Scott |
|
|
| dEEkAy |
| Ich glaub bei Stürmerlein ist einfach nur das Quote daneben gegangen :p :p :p |
|
|
| DJscottjohnson |
| Hi Matthew hast Du nicht mal Lust in Berlin auf zu legen ? |
|
|
| dEEkAy |
Klar.
Kannst dich ja mal per E-Mail melden bei matthew(at)matthewadams.de ;) |
|
|
| Campanile |
meine woche war zu stressig... sind auf der couch eingepennt und erst sam munter geworden :-(
BERLINER GTA's
Wo ward ihr während der Party?
Wer der GTA's war da?
Piotro?
lord-snake
slater
cosmique
kaynitus
nick-berlin
LeSPaul-Berlin
Mike-Sanders
wieso ward ihr nicht alle da?
Wenn alle Berliner GTA's da wären, dann wären doch alleine durch diese schon 15 Leute dabei gewesen. |
|
|
| Nick-Berlin |
| weil ich lieber am samstag im glashaus bei malte war :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Campanile
meine woche war zu stressig... sind auf der couch eingepennt und erst sam munter geworden :-(
BERLINER GTA's
Wo ward ihr während der Party?
Wer der GTA's war da?
Piotro?
lord-snake
slater
cosmique
kaynitus
nick-berlin
LeSPaul-Berlin
Mike-Sanders
wieso ward ihr nicht alle da?
Wenn alle Berliner GTA's da wären, dann wären doch alleine durch diese schon 15 Leute dabei gewesen. |
ich war nicht da, weil ich mein WE im Harz verbracht habe :p |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by DJscottjohnson
Die nächste Veranstaltung wird am 02.04 in der Sky Lounge steigen. |
cool, da bin ich auf jeden fall wieder dabei. sound war erste sahne! im pavillon wär natürlich wieder der hammer gewesen, aber da bekommt man einfach keine stamm- und laufkundschaft, von daher könnte der sky club für euch um einiges besser sein. |
|
|
| DRIVER |
"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag"
darum war ich nicht da... |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich glaub bei Stürmerlein ist einfach nur das Quote daneben gegangen :p :p :p |
:o :o :o |
|
|
|
|