return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
04.02.05 Pavillon Berlin - The Timemachine (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJscottjohnson
Ich danke allen Leuten die zu unserer grossartigen Veranstaltung gekommen sind. Leider war die Besucherzahl zu gering um dort künftige Veranstaltungen duch zuführen. Wir werden aber nicht aufgeben !!!!
Die nächste Veranstaltung wird am 02.04 in der Sky Lounge steigen.[B]

Gruss

Scott Johnson

PS: Wir werden nächstes mal ein prof. Flyerdesign entwerfen.
stuermer
PS: Wir werden nächstes mal ein prof. Flyerdesign entwerfen. [/QUOTE]

das kann ich auch nur empfehlen !
DJscottjohnson
natürlich gern:toocool:
Ich kann jede Unterstütung gebrauchen.
Habt Ihr eine Homepage ?

Gruss

Scott
dEEkAy
Ich glaub bei Stürmerlein ist einfach nur das Quote daneben gegangen :p :p :p
DJscottjohnson
Hi Matthew hast Du nicht mal Lust in Berlin auf zu legen ?
dEEkAy
Klar.
Kannst dich ja mal per E-Mail melden bei matthew(at)matthewadams.de ;)
Campanile
meine woche war zu stressig... sind auf der couch eingepennt und erst sam munter geworden :-(


BERLINER GTA's

Wo ward ihr während der Party?

Wer der GTA's war da?

Piotro?


lord-snake
slater
cosmique
kaynitus
nick-berlin
LeSPaul-Berlin
Mike-Sanders

wieso ward ihr nicht alle da?



Wenn alle Berliner GTA's da wären, dann wären doch alleine durch diese schon 15 Leute dabei gewesen.
Nick-Berlin
weil ich lieber am samstag im glashaus bei malte war :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Campanile
meine woche war zu stressig... sind auf der couch eingepennt und erst sam munter geworden :-(


BERLINER GTA's

Wo ward ihr während der Party?

Wer der GTA's war da?

Piotro?


lord-snake
slater
cosmique
kaynitus
nick-berlin
LeSPaul-Berlin
Mike-Sanders

wieso ward ihr nicht alle da?



Wenn alle Berliner GTA's da wären, dann wären doch alleine durch diese schon 15 Leute dabei gewesen.


ich war nicht da, weil ich mein WE im Harz verbracht habe :p
enoh
quote:
Originally posted by DJscottjohnson

Die nächste Veranstaltung wird am 02.04 in der Sky Lounge steigen.


cool, da bin ich auf jeden fall wieder dabei. sound war erste sahne! im pavillon wär natürlich wieder der hammer gewesen, aber da bekommt man einfach keine stamm- und laufkundschaft, von daher könnte der sky club für euch um einiges besser sein.

DRIVER
"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag"

darum war ich nicht da...
stuermer
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ich glaub bei Stürmerlein ist einfach nur das Quote daneben gegangen :p :p :p


:o :o :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement