|
04.02.05 Pavillon Berlin - The Timemachine
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Mal wieder nee kleine aber sicher feine Party in Berlin.
PlasticAngel DJ-Team
Scott Johnson
GloomyGo aka Maria Mashkova
Zu PlasticAngel muss ich sicher nix sagen
GloomyGo wird einigen der Berliner vielleicht als die PvD Manja bekannt sein :)
blond und rechts
Wer wird denn da sein? |
|
|
| enoh |
na das is doch mal was :)
endlich wieder mal im pavillon erdbeer-daiquiri bis zum umfallen schlürfen... das hab ich vermisst :D
DABEI! |
|
|
| Campanile |
LOL
bist ja wie ich, der strawberry dort ist hammer :-) |
|
|
| NetDJ's |
bin leider nicht dabei, fahr am 4.2 morgens um 7 schon mit dem ice richtung köln, meine eltern beim kamelle und strüssje werfen unterstützen.
hoffe die nächste party im pavillon mit plastic angel is recht bald schnell, schon die 2 te die ich verpasse :sadgreen: |
|
|
| enoh |
up..
sonst keiner? :rolleyes:
ist doch was nettes... |
|
|
| Plastic Angel |
also wir kommen mit ca.. 10 Personen!!
Plastic Angel 2x
Linda 1x
Dominik 1x
Mandy 1x
Dirk & Corinna 2x
Stuermer 1x
Stratos 1x
Falko 1x
:)
würde mich sehr freuen wenn viele viele kommen!!
lg elef |
|
|
| yoko |
ELEEEF :D
Sorry kann leider nicht kommen, ich bin beim Local-Support @ cubic415 mit Andrew Bennett & Ronski Speed ;)
Aber wünsche euch natürlich viel Spaß! |
|
|
| Plastic Angel |
kein Thema! feiert kräftig :)
lg elef |
|
|
| dEEkAy |
Tach Scott ;)
haste mir glaub ich den Flyer in die Hand gedrückt und warst auch etliche Zeit bei uns inner Runde :D |
|
|
| Nick-Berlin |
| Wie war die Party? War jemand da? |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
Wie war die Party? War jemand da? |
vom prinzip her war die party klasse. coole location, grossartige djs mit sehr geilen sets! hat echt spass gemacht! :cool: gab sogar begrüssungs-sekt und buffet, coole idee!
leider haben viel zu wenig leute ins pavillon gefunden... leute, ihr habt echt ne coole party verpasst! :whip:
an die veranstalter: ich hoffe, dass ihr nicht so schnell aufgebt und man mit regelmässigen events rechnen kann. das potenzial ist auf jeden fall da, und die leute kriegen wir beim nächsten mal auch irgendwie zusammen :) |
|
|
|
|