return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Trance und eure Gedanken/Gefühle dazu ...
View this Thread in Original format
son1c\
Moin, ich finde Trance Musik ist eine der kreativsten Musikarten, man bekommt nicht irgendetwas vorgehalten (Sprache bzw Text, ausgenommen Vocal Trance natürlich), sondern Melodien und Beats bestimmen die Musik, deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr bei bestimmten Tracks fühlt bzw. denkt... jo, dann fang ich doch mal an :)

Als erstes hab ich mal Lolo - Why ausgewählt, da es momentan eines meiner fav ist. Bei dieser Musik denk ich an Sonne, Strand und wärme, an freies fallen bzw. highsein .... einfach nur geil :crazy:

So, jetzt seid ihr gefragt, hoffe mal manche können sich überwinden hier ihre Gedankengänge bzw Gefühle zum ausdruck bei dieser Musik zu bringen ..

mfg
Frank-HH
zwar nett, aber finde das hatten wir schon mehrmals...:p
son1c\
Ja, das kann ich doch aber net wissen, oder was meinst du, was ich im "Search" suchen soll ... ;)
Bloodflower
wenns philosophie geht brauchst hier keinen fragen... alles hoffnungslose fälle :p ;) :o
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
wenns philosophie geht brauchst hier keinen fragen... alles hoffnungslose fälle :p ;) :o


:eek: :eyes: :eek: :eyes:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bloodflower
wenns philosophie geht brauchst hier keinen fragen... alles hoffnungslose fälle :p ;) :o

Also wenn ich Ding-a-ling höre möchte ich nur noch abheben un draufkloppen. :D
MirkoTovani
:crazy:
disco stu
Bei mir löst generell musik wohlbefinden aus, muss aber jetzt nicht unbedingt nur elektronische Musik sein
Bloodflower
richtig. musik löst den körper. befreit und lädt auf zu gleich. man vergisst den alltag und alles um sich herum. man taucht ein in eine andere welt, in dem club als "gotteshaus". die kirche wo der pastor die vinyls sprechen lässt anstatt stumpf aus büchern einen vorzuprädigen.

wie sex nur unendlich länger dadurch nicht immer so konsequent und konzentriert in der lösung.

musik gehört mit der kunst und liebe zu den drei wichtigsten sachen in meim leben, enough said? :wtf: :cool:
XeCUTionER
quote:
Ich höre elektronische Musik.
Immer auf der Suche nach dem perfekten Beat und dem Holla-die-Waldfee-Groove oder der Ich-mag-nicht-mehr-leben-Fläche.


aussage von abovethesky! ;) (ich hoffe, du bist nicht böse) :)

nz-fan
quote:
Originally posted by Bloodflower
richtig. musik löst den körper. befreit und lädt auf zu gleich. man vergisst den alltag und alles um sich herum. man taucht ein in eine andere welt, in dem club als "gotteshaus". die kirche wo der pastor die vinyls sprechen lässt anstatt stumpf aus büchern einen vorzuprädigen.

wie sex nur unendlich länger dadurch nicht immer so konsequent und konzentriert in der lösung.

musik gehört mit der kunst und liebe zu den drei wichtigsten sachen in meim leben, enough said? :wtf: :cool:


Trifft es gut!! Schön geschrieben!

Wie ich in anderen Foren schon als Sig habe trifft diese Aussage auch genauso:

Music is a passion to feel and enjoy is like heaven!

:)
MirkoTovani
Wie ich schon in einem anderen Thread mal gepostet habe:

Trance ist nicht nur Musik, es ist eine Lebenseinstellung!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement