|
Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| also solangsam kanns aber mal aufhören....bald geben wir noch tips wie sie sich zu kleiden haben und was für ein auto ihnen am besten steht.:p |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wenn man dann mit der Maus
über einen Button fährt/klickt könnte sich dann das Untermenue öffnen. |
Wäre mir als User zuviel Geklicke. Ich will _direkt_ an meine Infos kommen.
Mir gefällt die Seite vom äußerlichen her sehr gut. Übersichtlich und gute Farbgebung. 
Vom Coding her: Die CSS Definitionen könnten noch eine externe Datei. Und mit Tabellen (zu Layout Zwecken) und Frames soll man eigentlich auch nicht arbeiten. *finger heb* :p ;) |
|
|
| Frank-HH |
@ H&E....Fehlerteufel!!!
bei euch auf der Seite steht:
Sa., 19.02.
Special Event „Die Liga der >>>Unglaublichen<<< DJs“:
Edelfettwerk, Hamburg
das heißt >>>aussergewöhnlichen<< |
|
|
| Rockabye |
| heisst das nicht AUßERgewöhnlicheN? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Rockabye
heisst das nicht AUßERgewöhnlicheN? |
ne, doppel-s ist schon richtig!:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ne, doppel-s ist schon richtig!:) |
das AUßER war nicht auf SS oder ß bezogen...whatever |
|
|
| Parafox |
wenn nur in Großbuchstaben, dann Doppel-S (AUSSERGWÖHNLICHEN), ansonsten "außergewöhnlichen".
Das "ß" ist nur ein reines Kleinbuchstabentier. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Wo bitte ist da ne Times New Roman? Wir haben keine Schrift mit Serifen verwendet??! Check das doch bitte nochmal... :) |
huiii?
also entweder war da meine firewall zu streng (norton sucks) oder irgendein plug in hat nicht funktioniert! jetz seh ich alles, GEILES menu! schick und übersichtlich so muss das! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
huiii?
also entweder war da meine firewall zu streng (norton sucks) oder irgendein plug in hat nicht funktioniert! jetz seh ich alles, GEILES menu! schick und übersichtlich so muss das! |
Na also! :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das AUßER war nicht auf SS oder ß bezogen...whatever |
höh? worauf denn dann? |
|
|
| TranceRulez |
gehts hier eigentlich noch um die TN20??
Also hab heute Eure Werbung bei SSL gehört *g*
Tja nette Tracklist, gibts die auch irgendwann mal als MP3 LEGAL zu downloaden? Watt soll ich mit dem ganzen Plastik und vor allem was soll ich mit ner Audio-CD?!?! *ggg* |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by coldheaven
höh? worauf denn dann? |
für alle Schlaumeier: www.duden.de --->Neue Deutsche Rechtsschreibung |
|
|
|
|