return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
also solangsam kanns aber mal aufhören....bald geben wir noch tips wie sie sich zu kleiden haben und was für ein auto ihnen am besten steht.:p
DX-Rated
quote:
Originally posted by godfatherdc
Wenn man dann mit der Maus
über einen Button fährt/klickt könnte sich dann das Untermenue öffnen.

Wäre mir als User zuviel Geklicke. Ich will _direkt_ an meine Infos kommen.

Mir gefällt die Seite vom äußerlichen her sehr gut. Übersichtlich und gute Farbgebung.

Vom Coding her: Die CSS Definitionen könnten noch eine externe Datei. Und mit Tabellen (zu Layout Zwecken) und Frames soll man eigentlich auch nicht arbeiten. *finger heb* :p ;)
Frank-HH
@ H&E....Fehlerteufel!!!

bei euch auf der Seite steht:

Sa., 19.02.
Special Event „Die Liga der >>>Unglaublichen<<< DJs“:
Edelfettwerk, Hamburg


das heißt >>>aussergewöhnlichen<<
Rockabye
heisst das nicht AUßERgewöhnlicheN?
coldheaven
quote:
Originally posted by Rockabye
heisst das nicht AUßERgewöhnlicheN?


ne, doppel-s ist schon richtig!:)
Rockabye
quote:
Originally posted by coldheaven
ne, doppel-s ist schon richtig!:)


das AUßER war nicht auf SS oder ß bezogen...whatever
Parafox
wenn nur in Großbuchstaben, dann Doppel-S (AUSSERGWÖHNLICHEN), ansonsten "außergewöhnlichen".

Das "ß" ist nur ein reines Kleinbuchstabentier.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wo bitte ist da ne Times New Roman? Wir haben keine Schrift mit Serifen verwendet??! Check das doch bitte nochmal... :)



huiii?
also entweder war da meine firewall zu streng (norton sucks) oder irgendein plug in hat nicht funktioniert! jetz seh ich alles, GEILES menu! schick und übersichtlich so muss das!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Bloodflower
huiii?
also entweder war da meine firewall zu streng (norton sucks) oder irgendein plug in hat nicht funktioniert! jetz seh ich alles, GEILES menu! schick und übersichtlich so muss das!


Na also! :)
coldheaven
quote:
Originally posted by Rockabye
das AUßER war nicht auf SS oder ß bezogen...whatever


höh? worauf denn dann?

TranceRulez
gehts hier eigentlich noch um die TN20??

Also hab heute Eure Werbung bei SSL gehört *g*

Tja nette Tracklist, gibts die auch irgendwann mal als MP3 LEGAL zu downloaden? Watt soll ich mit dem ganzen Plastik und vor allem was soll ich mit ner Audio-CD?!?! *ggg*
TranceRulez
quote:
Originally posted by coldheaven
höh? worauf denn dann?


für alle Schlaumeier: www.duden.de --->Neue Deutsche Rechtsschreibung
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement