return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich! (pg. 6)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by NetX
Danke, daß jetzt auf meinem Kontoauszug "MUSCHIHAUS.DE" draufsteht... wie soll ich jemals wieder meiner Kundenberaterin in die Augen schauen können? :eek:

:D

LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Viel Spaß Deiner Frau zu erklären, was für Schweinekram Du da bestellt hast!
LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Ne, aber jetzt mal zur Erklärung:
unser Shop wird von einem Dienstleister geführt, der den Namen Deeep.net trägt. Das ist ein Shop-Betreuer, der auch für viele andere Labels arbeitet, z.B. Ministry of Sound. Und hinter der Firma Deeep.net stehen die selben Leute, die auch die "Muschihaus"-Compilations veröffentlichen. Und deren Bank bekommt es nicht hin, die Daten von Muschihaus auf Deeep.net zu ändern. So kommt es zu dem Muschihaus-Hinweis auf Euren Kontoauszügen... :)
NetX
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
unser Shop wird von einem Dienstleister geführt, der den Namen Deeep.net trägt. Das ist ein Shop-Betreuer, der auch für viele andere Labels arbeitet, z.B. Ministry of Sound. Und hinter der Firma Deeep.net stehen die selben Leute, die auch die "Muschihaus"-Compilations veröffentlichen. Und deren Bank bekommt es nicht hin, die Daten von Muschihaus auf Deeep.net zu ändern. So kommt es zu dem Muschihaus-Hinweis auf Euren Kontoauszügen... :)

schon klar, Muschihaus ist mir bekannt - fand´s trotzdem amüsant, bin ja leicht zu unterhalten ;)

Und zu Manuela: kein Problem, der werde ich sagen, daß ich nix damit zu tun habe, das stammt von Euch. Die wird dann einfach am Samstag auf Euch losstürmen und zu einem Sambuca verhaften *lol*
Grubi
Ich hab da mal ne Frage zum Shop, kann man die TN 20 bei euch nur über Kreditkarte und Lastschrift bestellen, oder kann ich auch über Rechnung bezahlen?
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Grubi
Ich hab da mal ne Frage zum Shop, kann man die TN 20 bei euch nur über Kreditkarte und Lastschrift bestellen, oder kann ich auch über Rechnung bezahlen?

Kreditkarte: funktioniert! :)
Lastschrift: funktioniert! :)
Rechnung: leider nicht!
NetX
hi, freitag ist übrigens ein gepolsteter umschlag von muschihaus angekommen - allerdings bisher nur mit der trancenation20 cd.

die dj convention steht zwar auf dem lieferschein mit drauf, war aber nicht dabei *wunder*

an wen sollte ich mich da mal wenden?
Rockabye
mmh...bei mir ist die dj convention auch immer noch nicht da. wo kann ich denn erfahren, welchen stand meine bestellung hat? das geld haben die jedenfalls schon abgebucht...
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by NetX
hi, freitag ist übrigens ein gepolsteter umschlag von muschihaus angekommen - allerdings bisher nur mit der trancenation20 cd.

die dj convention steht zwar auf dem lieferschein mit drauf, war aber nicht dabei *wunder*

an wen sollte ich mich da mal wenden?

Habe die Info an unseren Shopmenschen weitergeleitet, er wird sich bei Dir melden!
NetX
quote:
Habe die Info an unseren Shopmenschen weitergeleitet, er wird sich bei Dir melden!

thx! und... war nett freitag, auch wenn wir ja nur kurz geredet haben :)
King][Randy
Habt ihr schon was über Media Markt in Erfahrung bringen können? Wollte denen sonst einen Besuch abstatten:D
DigitalFreak
Media Markt, Neubrandenburg
Weder die Trance Nation 20 noch die neue Dj Convention sind verfügbar.
Wussten von nix.
Es standen jedoch 3 Ausgaben der Trance Nation 19 rum.

NetX
quote:

alles zur vollsten zufriedenheit geklärt, ist gestern angekommen. thx
[HH] Lazarus
ich habe hier in Bergedorf weder die Trance Nation 20 noch die Dj Convention bei Karstadt oder MediMax gefunden.

Irgendwie werden die Verkaufsflächen für CD´s weniger und DVD´s mehr
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement