|
Heineken Thirst 2005
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
-KLEINE INFO-
Habe gerade aus einem anderen Forum erfahren, dass es dieses jahr wieder einen thirst gibt...
einsendeschluss ist am 23.3.2005
weitere infos findet ihr in den nächsten tagen auf www.heinekenmusic.com/thirst |
|
|
| vandit_freak |
| Vielleicht kommt dieses Jahr ja wieder mal ein oder mehrere GTA /s weit. :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Vielleicht kommt dieses Jahr ja wieder mal ein oder mehrere GTA /s weit. :) |
was ist denn ein thirst? |
|
|
| Luniq 9 |
| wenn ich das letztes jahr richtig verstanden hab, is das eine art dj contest...stiff hat da glaub ich mitgemacht im letzten jahr |
|
|
| XeCUTionER |
richtig! :)
yoko hat auch mit gemacht, ist sogar noch relativ gekommen.... :D |
|
|
| yoko |
Ja, letztes Jahr war ich im lokalen (eins von vier) Halbfinale Platz 2 :D
Muss aber mal schauen ob ich dieses Mal mitmache, obwohl lustig war es auf jeden Fall. Nur wenn ich mir die Beschreibung diesmal so durchlese *klick* (Raveline), dann hab ich das Gefühl, es wird zu sehr Popstars-like :nervous:
| quote: | Wurde bisher in erster Linie auf Plattenauswahl und Skillz geachtet, ist diesmal auch die Bühnenpräsenz wichtig. Echte Rampensäue haben also in diesem Jahr die besten Chancen, durch gelungenes Auftreten und eine coole Performance den einen oder anderen Mixfehler wieder wett zu machen. Showelemente, Vocals, Visuals oder zusätzliche Instrumente – wo immer euch nach ist, setzt es ein.
[...]
Es warten Ruhm, Ehre, jede Menge Geld und Groupies auf euch... |
Also ich weiss ja nicht... |
|
|
| Tommy-Pi |
| Das hört sich ja wirklich arm an :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
richtig! :)
yoko hat auch mit gemacht, ist sogar noch relativ gekommen.... :D |
"relativ gekommen"?
weit?
lang?
kurz?
schwach?
heftig?
und wieder OT:
visuals ok, falls mit VJ gekoppelt
vocals auch ok, falls vocal trance (´ne freundin von mir singt ja, da könnte ich mir das vorstellen)
Ich sehe schon die Vocal Houser mit Bongos ankommen... und hatte gehofft, daß Bongos seit 98/99 out sind - sind sie leider anscheinend nicht ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by NetX
"relativ gekommen"?
weit?
lang?
kurz?
schwach?
heftig? |
LANG und HEFTIG natürlich!! :D :D :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by yoko
LANG und HEFTIG natürlich!! :D :D :D |
hab ich mir doch gedacht :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Ja, letztes Jahr war ich im lokalen (eins von vier) Halbfinale Platz 2 :D
Muss aber mal schauen ob ich dieses Mal mitmache, obwohl lustig war es auf jeden Fall. Nur wenn ich mir die Beschreibung diesmal so durchlese *klick* (Raveline), dann hab ich das Gefühl, es wird zu sehr Popstars-like :nervous:
Also ich weiss ja nicht... |
Probieren kann mans ja trotzdem mal... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Probieren kann mans ja trotzdem mal... ;) |
Das würde ich auch sagen, aber zum Deppen würd ich mich da nicht machen.
Werde evtl. ein ganz normales Set abliefern und das wars ;)
Da gibts kein "Put your motherf***** Hands up in the Air - Video :p :p :p |
|
|
|
|