|
GTA-for-SSL-CHarts: Re-Start | Charts vom 10.02.2005 (KW 07) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mir egal mit den Rules, vielleicht schlägt das ja noch jemand anders vor. ;) |
Schon klar das dir das egal ist, aber wird dann eh nicht in den Poll genommen :p :p :p |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist zwar aus 2004 und auch kein Trance, aber ich schlag das trotzdem vor
Tonka - 84 (My beginning) |
Ich kenne den Track zwar nicht aber House passt doch eher weniger zu unserer Aktion, weshalb solch ein Track bei unserem Poll höchstwahrscheinlich sowieso nicht soweit kommen würde!
Vielleicht ist Samstagabend auch einwenig spät, um den Poll zu starten, besonders wenn der Poll noch von diggerman abgesegnet werden soll und inwieweit er am WE Zeit dazu hat...
Theoretisch muss man mit dem Vorschlagsthread auch nicht warten, bis die jeweilige Chart-Sendung vorbei ist! Dann bleibt noch etwas mehr Zeit übrig für Poll und Voten! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ich kenne den Track zwar nicht aber House passt doch eher weniger zu unserer Aktion, weshalb solch ein Track bei unserem Poll höchstwahrscheinlich sowieso nicht soweit kommen würde!
Vielleicht ist Samstagabend auch einwenig spät, um den Poll zu starten, besonders wenn der Poll noch von diggerman abgesegnet werden soll und inwieweit er am WE Zeit dazu hat...
Theoretisch muss man mit dem Vorschlagsthread auch nicht warten, bis die jeweilige Chart-Sendung vorbei ist! Dann bleibt noch etwas mehr Zeit übrig für Poll und Voten! |
Nix da, die Tage werden jetzt so eingehalten.
wieso is Samstag Abend zu spät ???
Wir achten jetzt darauf, welche Tracks in den Poll kommen und gut.
Hier wird nicht alle 2 Wochen ne neue Regelung gemacht :D |
|
|
| pillGrim |
Na gut. :sadgreen:
:D
Solange es klappt, dass wirklich jeder Track im Poll zu 100% bei SSl in einer charttauglichen Version vorliegt!
Was haltet ihr denn von der Idee, den Sieger unseres Poll, in der Folgewoche gleich von Beginn an zuwählen, falls er in der ersten Woche kein "Audience Tipp" wird?
Würde doch Sinn machen und wenn eine ganze Woche Zeit zum voten ist, kommen garantiert mehr Stimmen zusammen!
Ich würde das zur gängigen Prozedur unserer Aktion machen! |
|
|
| DJ NGE |
Josh Gabriel - Alive
Ferry Corsten - Holding On (Above & Beyond Remix) |
|
|
| King][Randy |
Ridgewalkers feat El - Find (Kyau vs Albert Remix)
Primer - Everlast
Ich denke beide Tracks würden ganz gut bei SSL funktionieren;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ridgewalkers feat El - Find (Kyau vs Albert Remix) |
davon wurde gestern doch erst der andy moor rmx als team tipp vorgestellt! ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
davon wurde gestern doch erst der andy moor rmx als team tipp vorgestellt! ;) |
Jepp, habs gerade gelesen. Dann gibs die Nummer eben im Doppelpack:D |
|
|
| MirkoTovani |
| Ronald van Gelderen - Cold Storage |
|
|
| McP68 |
| Ferry Corsten - Holding On (?) |
|
|
| Grubi |
Jan Gustavsson - True Fiction
Sun Decade - Follow You [Kyau Vs. Albert Remix] |
|
|
| Tom Paris |
Wieso hat eigentlich keiner von euch Schläfern hier an Board den Voting-Thread aufgemacht ??? :whip: :whip:
Hab das Topic jetzt mal auf nächste Woche angepasst. |
|
|
|
|