|
GTA-for-SSL-CHarts: Re-Start | Charts vom 10.02.2005 (KW 07) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wieso hat eigentlich keiner von euch Schläfern hier an Board den Voting-Thread aufgemacht ??? :whip: :whip:
Hab das Topic jetzt mal auf nächste Woche angepasst. |
Vergessen
:nervous: :nervous: :nervous:
Sorry............. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ridgewalkers feat El - Find (Kyau vs Albert Remix)
|
Sorry, aber ich find den Remix grotte! |
|
|
| TranceRulez |
ja dann wählen wir diese Woche einfach alle Duende - Amor de dios - War eh der Track der Woche letzte Woche ;)
OKAY? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja dann wählen wir diese Woche einfach alle Duende - Amor de dios - War eh der Track der Woche letzte Woche ;)
OKAY? |
Yo, gute Idee :)
Also ich werd's so machen :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sorry, aber ich find den Remix grotte! |
Musst ja dann nicht für ihn voten. Ich hab schonmal gesagt, dass hier keine Meinungsäusserungen bzw. Diskussionen stattfinden sollen. Dafür ist der Voting-Thread doch gedacht.
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja dann wählen wir diese Woche einfach alle Duende - Amor de dios - War eh der Track der Woche letzte Woche
OKAY? |
APPROVED! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sorry, aber ich find den Remix grotte! |
Is eh egal, da der Original Mix letzte Woche Team-Tipp war ;) ;) ;) |
|
|
| TranceRulez |
Ja dann los... |
|
|
| pillGrim |
Da ist man mal 6 Tage nicht online und dann sowas...! :whip: ;)
Na ja, was soll´s! Nächste Woche müssen wir dann aber wieder zuschlagen!
Wir müssen aber diese Woche auf jeden Fall "Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Rmx)" reinwählen und die Tracks von Delerium und Young Parisians wieder wählen!
Ich habe mir jetzt übrigens mal den Radio Edit von Second Sun´s "Spell" angehört und finde ihn nicht so toll! Ich ziehe diesen Vorschlag von daher zurück und stimme für zwei andere Tracks:
Duende - Amor De Dios ... geiler Uplifting Instrumental-Trance
DJ Dave 202 pres. Impaxx - Feel ... Hands-Up Trance inkl. Vocals
... waren beide in Radioversionen auf der DreamDrance 34 und sollten von daher auch bei SSL vorliegen!
@Tom, Tommy:
Ihr könnt doch trotzdem schon Mal einen Poll-Thread starten. Vorschläge haben wir ja genug. Dann bleibt später mehr Zeit zum "pollen" und dann zum voten.
Wie soll das jetzt eigentlich mit dem Gegencheck durch SSL/diggerman laufen? Schreibt ihr ihm wieder ´ne Mail? |
|
|
| pillGrim |
Huch, hat sich ja einiges hier im Thread getan, als ich mit Schreiben & anderen Dingen beschäftigt war...
Falls es "Duende - Amor De Dios" diese Woche schafft, vergesst meinen Vorschlag!
Ansonsten muss er auf jeden Fall mit in den Poll!
Wer verkündet die frohen Botschaft in den anderen Foren (tranceunited...)
ATB-Forum kann ich übernehmen! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wer verkündet die frohen Botschaft in den anderen Foren
|
Im DFF Forum hab ich's schon geposted ;) |
|
|
| pillGrim |
Ich hab´s jetzt im ATB-Forum gepostet!
Wie sieht´s mit dem Rest aus?
Bin dafür, dass wir den Poll mit den bisherigen Vorschlägen gleich nach Ende der Charts am Donnerstagabend aufmachen!
Seit ihr dafür? |
|
|
| Daniel H |
im Uptrax-Forum isses jetzt auch gepostet. Eventuelle könnte man sich noch das myownmusicforum überlegen...
Edit: wie schauts denn mim tranceunited forum aus? |
|
|
|
|