|
[SPIEGEL.DE]: Elektro-Musik in der Krise (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| was meinste mit unge leute XeCUTionER ?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
@Hirtenmann: Hast du dir Galvanize schon angehört, das hat Stilrichtungen von beiden Seiten, aber für mich ist das immer noch EDM |
Also ich kann mich mit Galvanize nicht wirklich anfreuden, erst recht nicht, wenn ich mir im Vergleich ältere Sachen wie "Hey Girl, Hey Boy" oder "Music:Response" anhöre... klar, die Chemical Brothers haben schon immer irgendwo experimentiert, aber galvanize ist mir irgendwie zu poppig.
falls es übrigens jemanden interessiert: die chemical brothers sind am 26.2 in köln, und am 27. in berlin |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sav0n
was meinste mit unge leute XeCUTionER ?? |
armin kommt nach verschiedenen gerüchten zur nature.... ziemlich confirmed!
junge leute meine ich leute, im alter von 17 - 23! darunter wird man ersten in einem club nicht so viele finden und zweitens sind das eh meißtens chartkiddies! |
|
|
| Sav0n |
| also ich bin 17, und kei chartkiddie :thepirate |
|
|
| hirtenmann |
| quote: | Originally posted by disco stu
@Hirtenmann: Hast du dir Galvanize schon angehört, das hat Stilrichtungen von beiden Seiten, aber für mich ist das immer noch EDM |
ja, habe ich. klingt für mich nach ner mischung aus hip hop und türkenmucke. gefällt mir überhaupt nicht.
ich bin sonst gar nicht so eingeschränkt in meinem musikgeschmack und kann vereinzelt auch einige sachen aus dem black music bereich ganz gut leiden (die im übrigen so gut wie alle elemente ausm edm bereich verwenden), aber dieser track ist nicht mein geschmack. |
|
|
| son1c\ |
hm leude, macht euch darüber keine platte, was interessieren einen die chart/black kiddies, WIR wissen für was wir stehen, WIR wissen was wir mögen, WIR wissen was unseren Körper/Sinne berührt und das ist nunmal EDM ...
Trends kommen und gehen (ich mein musik richtung), aber ich hab keinen Trend, ich hab meine Lebenseinstellung :)
also macht euch darüber keine platte, es sind halt massenmedien, die alles immer schlimmer dastellen als es ist ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wann kommt Armin? Zur Sensation? |
=:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
.......früher! |
|
|
| fissipissi |
| hmm...es werden sehr viele psychedelic alben released so nebenbei |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sav0n
also ich bin 17, und kei chartkiddie :thepirate |
hab ja auch geschrieben 17-23 :D
und außnahmen bestätigen die regel sowieso :) |
|
|
| Sav0n |
Also mal ganz ehrlich ich finde es garnicht so schlimm, wie es um die Szene steht. Ich will garnicht, das jeder aufeinmal Trance hört. Lieber ne kleine aber feine Szene, als eine übergroße, die nurnoch kommerzscheiß usw. produziert.
Deswegen geht mir dieser Artiekl auch am Ar... vorbei. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Also mal ganz ehrlich ich finde es garnicht so schlimm, wie es um die Szene steht. Ich will garnicht, das jeder aufeinmal Trance hört. Lieber ne kleine aber feine Szene, als eine übergroße, die nurnoch kommerzscheiß usw. produziert.
Deswegen geht mir dieser Artiekl auch am Ar... vorbei. |
Seh ich genauso!
| quote: | Originally posted by son1c\
Trends kommen und gehen (ich mein musik richtung), aber ich hab keinen Trend, ich hab meine Lebenseinstellung
|
dito. schön gesagt ;) |
|
|
| elricex |
| finde den artikel n bischen einseitig. es wird ja nicht ein pro argument aufgeführt. mindere qualität. desweiteren kann man sich doch freuen das die jugendkultur in eine andere richtung geht. wenn der text auf deutschland bezogen wäre ok aber weltweit ist die elektro underground szene schon ein bischen positiver zu sehen. also mir gehts gut mit trance, techno house und und und |
|
|
|
|