return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Scheiß Bayern!!!!
View this Thread in Original format
Mysterio
Verkackter Polizeistaat Bayern!!!!
Diese verschissenen Dreckbullen haben mich schon wieder gefickt in München. Durfte sogar bei denen ins Auto einsteigen und mir mit deren verfickten Taschenlampe in Gesicht blenden lassen.
"Ja deine Pupillen sind schon sehr groß! Wann haste denn das letze mal?"
WAS ZUM GEIER!!! Ich dacht ich spring dem ins Gesicht! Dummes Arschloch wollt mich in etwas reinreiten :mad:
Und fragt mich dann auch noch doof wo ich denn gerade war, obwohl der scheiß Asi-Mecedes von Stoibers Helfern schon seit dem Wegfahren von der Badeanstalt an meinem Auto geklebt ist :whip: :whip: :whip:

So, das musste mal gesagt werden! Nirgends werden Ausländer so scheiße von Bullen behandelt wie in Bayern!!!!
godfatherdc
lol
kann verstehn das du dich aufregst, aber des darfste nicht alleine auf die Bayern schieben ;)
die haben lecker bier :D
PaulCorgan
sonst aber alles klar bei dir ja? :rolleyes:
Mysterio
quote:
Originally posted by PaulCorgan
sonst aber alles klar bei dir ja? :rolleyes:


Nein, ich hab ja Drogen genommen ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Mysterio
Nein, ich hab ja Drogen genommen ;)



Dann sollte man das vielleicht lassen, sorry aber bei sowas habe ich kein Verständnis. Dann finde ich es sogar gut wenn die Polizei kontrolliert.
Bloodflower
quote:
Originally posted by godfatherdc
lol
kann verstehn das du dich aufregst, aber des darfste nicht alleine auf die Bayern schieben ;)
die haben lecker bier :D


lol, typisch clevisches argument :o :p


aber jetz erzähl mal in ruhe was passiert ist, aus welchem grund haben sie dich mitgenommen??? verdacht auf was??? ich mein du hattest doch nix oder?

n ladendedektiv muss auch latzen wenn er falschen verdacht hat, die person einkassiert und von der polizei durchsuchen lässt aber nix gefunden wird, analog das selbe wenn nicht sogar noch viel schlimmer???
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
Dann sollte man das vielleicht lassen, sorry aber bei sowas habe ich kein Verständnis. Dann finde ich es sogar gut wenn die Polizei kontrolliert.


ich denke das meinte er ironisch
disco stu
trotzdem ist das meine meinung, auch wenn er jetzt nicht davon betroffen ist
Bloodflower
myserio und drogen das ist wie britney und jungfrau!!!! WANNE BE!!!!!! :cool: :toothless
Mysterio
quote:
Originally posted by disco stu
Dann sollte man das vielleicht lassen, sorry aber bei sowas habe ich kein Verständnis. Dann finde ich es sogar gut wenn die Polizei kontrolliert.


Bitte den Smilie beachten ;)
Ich nehm keine Drogen (ausgenommen Alk, Zigaretten und ab und an mal etwas Gras) und war an dem Abend wie immer wenn ich fahre stocknüchtern.

Mysterio
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber jetz erzähl mal in ruhe was passiert ist, aus welchem grund haben sie dich mitgenommen??? verdacht auf was??? ich mein du hattest doch nix oder?


Einfach so. Klingt komisch, war aber so :whip:
disco stu
quote:
Originally posted by Mysterio
Bitte den Smilie beachten ;)
Ich nehm keine Drogen (ausgenommen Alk, Zigaretten und ab und an mal etwas Gras) und war an dem Abend wie immer wenn ich fahre stocknüchtern.



Ja den hab ich gesehen ;) trotzdem ich habe da schon in meinem freundeskreis schlechte erfahrungen gemacht und ich finde das nicht lustig
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement