|
25.5.05 Paul van Dyk - Vandit Night in WIEN!
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
Wahnsinn, gerade gelesen!
Vandit Night bedeutet doch, dass Paule 7,8 Stunden spielt oder?
Sein Gast ist leider noch nicht angekündigt, aber mir würd Paul alleine auch schon genügen! :-)
Ich bin mal sicher da :D
Wien wird schön langsam eine Partyhochburg!
Seaman, Fontaine, Tiesto, Carl Cox, Sven Väth, Adam Beyer, Pete Tong, Armand van Helden und jetzt bald Pauli!
Wie wärs wenn ihr Süddeutschen aus diesem Anlass Wien mal einen Besuch abstattet?
p.s. der termin ist an einem mittwoch, richtig: nur wir ösis haben am donnerstag frei! |
|
|
| Rockabye |
| ist donnerstag himmelfahrt? dann ham wir deutschen da auch frei :cool: |
|
|
| hasemann |
nope, himmelfahrt is am 5. mai diesen jahres .. :/
somit keine feiertage in der woche |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tenshi
Wahnsinn, gerade gelesen!
Vandit Night bedeutet doch, dass Paule 7,8 Stunden spielt oder?
Sein Gast ist leider noch nicht angekündigt, aber mir würd Paul alleine auch schon genügen! :-)
Ich bin mal sicher da :D
Wien wird schön langsam eine Partyhochburg!
Seaman, Fontaine, Tiesto, Carl Cox, Sven Väth, Adam Beyer, Pete Tong, Armand van Helden und jetzt bald Pauli!
Wie wärs wenn ihr Süddeutschen aus diesem Anlass Wien mal einen Besuch abstattet?
p.s. der termin ist an einem mittwoch, richtig: nur wir ösis haben am donnerstag frei! |
es wäre ja 'ne überlegung wert, so quasi als gegenbesuch *ggg*
wenn ich mich nicht irre, dürfte das auch näher sein als die berliner vn's :D
nur der termin is blöd... was is das für'n feiertag bei euch? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Tenshi
Vandit Night bedeutet doch, dass Paule 7,8 Stunden spielt oder?
|
Ja das hättest Du gerne, bzw. das denkt man auch. Ist aber nicht so, nur bei der VN in Berlin. Bei den VNs in London z.B. hat er läppische 3 Stunden aufgelegt. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlichen Etikettenschwindel. |
|
|
| arctic light |
He he... wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist Fronleichnam u.a. bei uns in Baden-Württemberg immer noch Feiertag. :p
Tendenziell wird es bei mir aber doch eher nichts, da Wien 7-8h Autofahrt bedeuten würden, Zug mindestens ebenso lang. :nervous: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by arctic light
Tendenziell wird es bei mir aber doch eher nichts, da Wien 7-8h Autofahrt bedeuten würden, Zug mindestens ebenso lang. :nervous: |
Eben...ich bin wieder für ne VN in Zürich! :D |
|
|
| darkstar |
wien is genausoweit wie berlin, bloß auf der strecke nach wien blitzen die *piep* immer ;)
ich wär tendenziel schon dabei wenn da des abi scho hinter mir liegt (evtl kollogium noch) |
|
|
| neth |
| Je nachdem wie's zeitlich passt, bin ich dabei. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ja das hättest Du gerne, bzw. das denkt man auch. Ist aber nicht so, nur bei der VN in Berlin. Bei den VNs in London z.B. hat er läppische 3 Stunden aufgelegt. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlichen Etikettenschwindel. |
Das mit London stimmt, aber das er nur in Berlin 7-8 Stunden spielt, stimmt nicht. Ich erinnere da an die letzte Vandit Night im Rohstofflager in Zürich, zusammen mit Nu-NRG! Da haben die Italo-Jungs glaub ich eine 1-stündige Live-Performance gemacht und den Rest (davor und danach) hat Paul gemacht! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Das mit London stimmt, aber das er nur in Berlin 7-8 Stunden spielt, stimmt nicht. Ich erinnere da an die letzte Vandit Night im Rohstofflager in Zürich, zusammen mit Nu-NRG! Da haben die Italo-Jungs glaub ich eine 1-stündige Live-Performance gemacht und den Rest (davor und danach) hat Paul gemacht! |
Oh, das war mir nicht klar! Danke für die Info, in dem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
wien is genausoweit wie berlin, bloß auf der strecke nach wien blitzen die *piep* immer ;) |
echt? dachte das wär kürzer... blöd... |
|
|
|
|