|
Important-Records-Update (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
important ist einer der übersichtlichsten stores im netz. mir gefallen die farben viel besser. aber dies ist halt nur nebensache ;) |
Das stimmt schonmal absolut nicht ;)
Wenn du von allen Stores im Netz ausgehst, sind z.B. 4DJSOnly oder Chemical Records imo übersichtlicher. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| EINER der übersichtlichsten! ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
EINER der übersichtlichsten! ;) |
ok, hatte ich überlesen ;) ;) ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Back in Stock bei important records
Jones & Stephenson - The First Rebirth
Veracocha - Carte Blanche :eyes:
Gouryella " Gouryella "
und weitere klassiker von tiesto, ferry ect.. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das stimmt schonmal absolut nicht ;)
Wenn du von allen Stores im Netz ausgehst, sind z.B. 4DJSOnly oder Chemical Records imo übersichtlicher. |
do not forget : decks records !! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Ab dem 1.Mai ist es soweit! Important Records beglückt seine User nun endlich mit Soundfiles der Neuheiten in allen Kategorien
Viel Spass damit! |
|
|
| nyron |
| wird auf mich weniger einfluss nehmen, ich kaufe nachwievor bei deejay cuepoint und web-records... |
|
|
| King][Randy |
| Für mich auch einer der coolsten Recordstores überhaupt, kein anderer Laden kann Important - was aktuelle Platten betrifft - dass Wasser reichen. |
|
|
| DigitalFreak |
Japp, da muss ich dir zustimmmen.
Richtig gut ist auch der Service! |
|
|
| godfatherdc |
werd mich jetzt auch öfters mit dem laden beschäftigen :)
hab bis jetzt meine platten (5 von 12 Stück *lol*) immer bei homerun records geholt. da sind manche zwar geringfügig billiger, aber an das kontingent von important records kommen die wohl nicht ran.
erste größere bestellung wird am sonntag vorgenommen :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| sehr fein @cleve ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | From now on we try to provide you with soundfiles of the newest releases. The soundfiles will be in mp3 format, 32kpbs, approximately 45 seconds long.
For playing the soundfiles you have to log in. We suggest Winamp for listening to the soundfiles. For any comments or suggestions or if you have any problems, please mail us!
Current releases will be available as soundfile on friday.
|
Auf jeden Fall besser als nichts...
Und man kann mittlerweile in der Übersicht direkt sehen ob ein Artikel verfügbar ist oder nicht.
Der Shop entwickelt sich... :) |
|
|
|
|