return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Important-Records-Update
View this Thread in Original format
InDeepSpace
Neben Trance, Hardcore und Hardstyle gibt es ab sofort auch Techno käuflich zu erwerben im Online-Shop bei www.important-records.de zu erwerben. Ein Blick hinein lohnt sich auf jeden Fall, da es dort neben den Neuerscheinungen auch einen Riesen-Backcatalogue von älteren Platten gibt.
DigitalFreak
Find ich gut, dass die ihre Auswahl vergrößert haben ...
ABER
müssen es unbedingt DIESE Farben sein?

Das "Grün" von Dance / Trance finde ich total abstoßend!
arctic light
Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie mal House in den Online-Shop übernommen haben. Sonst bin ich echt zufrieden und bekomm fast alles dort, aber in Punkto Prog ist bei Electronic Elements Schluss...
AnGeLofTrAnCe
mir gefällt das neue layout total!
InDeepSpace
Ich find das neue Layout auch gut; ist doch eigentlich ein ganz hübsches grün ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Ich find das neue Layout auch gut; ist doch eigentlich ein ganz hübsches grün ;)

:sadgreen: :nervous:
cHiLLuNg
erinnert mich so ein wenig an frosch-fotzen-grün
:toothless :toothless :toothless
coldheaven
haben die keine samples oder was?
dEEkAy
Naja, finds auch nicht so toll..man fühlt sich farblich unwohl in dem Bereich, mal davon abgesehen, dass man aufgrund des Designes keine wirkliche Übersicht hat.
InDeepSpace
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Naja, finds auch nicht so toll..man fühlt sich farblich unwohl in dem Bereich, mal davon abgesehen, dass man aufgrund des Designes keine wirkliche Übersicht hat.

Wieso das denn?:
Man kann sämtliche Labels einzeln anschauen, nach Platten suchen und die Neuheiten sind auch immer oben in der Liste. Übersichtlicher gehts wohl kaum. Das mit den Farben ist wohl eher Geschmackssache.

arctic light
So wie ich das sehe, ist das grün im Hintergrund nun deutlich dunkler und augenschonender geworden als am Anfang.

Aber dennoch: Bin ich der Einzige hier, für den das Angebot eines Shops wichtiger ist als die Farbe des Hintergrunds? :rolleyes:
AnGeLofTrAnCe
important ist einer der übersichtlichsten stores im netz. mir gefallen die farben viel besser. aber dies ist halt nur nebensache ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement