return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Volkszählung, wer ist denn noch da? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tenshi
quote:
Originally posted by TomVetch
Eigentlich hab ich ja heute früh mit einer Freundin was ausgemacht und wir wollten in die Stadt gehen...dummerweise meldet sie sich nimmer, ist in ICQ offline gegangen, drückt mich weg wenn ich anrufe und antwortet auch nicht auf SMS...hmmm...Weiber... :D

Dann wird's wohl doch auf nen Gammelabend rauslaufen. Hab auch keinen Bock schon wieder in irgendne Ranzdisse zu gehen, wo ich's eh scheisse finde...


lol nette freundin! ein gammelabend kann doch auch manchmal gemütlich sein! vielleicht läuft ja ein guter film! :clown:
TomVetch
Und ich wollte doch so gerne ihr neues Intimpiercing sehen, von dem sie mir so begeistert erzählt hat... :stongue:
King][Randy
quote:
Originally posted by TomVetch
Und ich wollte doch so gerne ihr neues Intimpiercing sehen, von dem sie mir so begeistert erzählt hat... :stongue:


Maybe bekommt das heute ein anderer zu sehen:p *öl ins feuer kipp*
Twilo
@ tenshi

jop klappt alles zumindestens bei mir!! und is doch klar das am release tag das chaos ausbricht...hab gehört in einigen elektromärkten gab es schlägerein um das game :D!!

man gut das ich kleinstadt wohne, hier liegts rum und keiner guckts an!! vielleicht ergatter ich am montag noch ce die ich dann teuer bei ebay verkloppen kann ;)

@sonicstyle

dann haben sie bestimmt die beta gespielt?? also da war immer alles wunderbar weil es halt net soviele gezockt haben aber jetzt geht der punk ab :D
Tenshi
quote:
Originally posted by TomVetch
Und ich wollte doch so gerne ihr neues Intimpiercing sehen, von dem sie mir so begeistert erzählt hat... :stongue:


genaue lage von dem piercing bitte! :haha:
Tenshi
quote:
Originally posted by Twilo
@ tenshi

jop klappt alles zumindestens bei mir!! und is doch klar das am release tag das chaos ausbricht


haben sich nicht deswegen über ein halbes jahr lang stress tests gemacht? :nervous:
King][Randy
quote:
Originally posted by Twilo
man gut das ich kleinstadt wohne, hier liegts rum und keiner guckts an!! vielleicht ergatter ich am montag noch ce die ich dann teuer bei ebay verkloppen kann ;)


Lohnt es sich denn wirklich? Ich hab bisher WC3 + TFT gespielt, also müßte ich WoW doch lieben, oder?
Tenshi
quote:
Originally posted by King][Randy
Lohnt es sich denn wirklich? Ich hab bisher WC3 + TFT gespielt, also müßte ich WoW doch lieben, oder?


wenn du 11 € pro monat bereit bist zu löhnen dann denk ich mal schon!
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Tenshi
wenn du 11 € pro monat bereit bist zu löhnen dann denk ich mal schon!

ich find WOW nicht so dolle (hab Beta gespielt).

Everquest 2 find ich um längen besser!
TomVetch
Ha! Jetzt hat sie gerade geschrieben, dass sie bei ihrer Oma festsitzt und nicht wegkommt...

Naja egal, hatte irgendwie eh keine Lust bei dem Dreckswetter draußen rumzurennen...

Genaue Lage Piercing? Gute Frage, wollte das ja heute auschecken. *lach* Brust wohl kaum, weil da hat sie schon eins. :D

Twilo
quote:
Originally posted by Tenshi
haben sich nicht deswegen über ein halbes jahr lang stress tests gemacht? :nervous:


ne eu beta ging 4 wochen und davon waren 2 wochen stresstest!

im moment sind die startgebiete komplett überlaufen aber das gibt sich bald.

@ randy

naja wow iss ein online rollenspiel während wc 3 ein strategiespiel ist...sagen wir mal so wenn du spiele magst wie diablo 2 oder sacred dann ist wow dein eldorado...es ist einsteigerfreundlich und macht süchtig....so nur noch eine quest....noch der dungeon..noch das gebiet...und schwupp is es früh um 6:00 uhr und du spürst deine knochen net mehr :D ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by Twilo
@ randy

naja wow iss ein online rollenspiel während wc 3 ein strategiespiel ist...sagen wir mal so wenn du spiele magst wie diablo 2 oder sacred dann ist wow dein eldorado...es ist einsteigerfreundlich und macht süchtig....so nur noch eine quest....noch der dungeon..noch das gebiet...und schwupp is es früh um 6:00 uhr und du spürst deine knochen net mehr :D ;)


Doch doch Rollenspiele mag ich auch, Diablo 2 hab ich ganz gerne gespielt;)
Das Problem ist nur immer, das man sich in solche anspruchsvollen Games total verliert und die Nächte deswegen draufgehen:happy2:

quote:
Originally posted by Tenshi
wenn du 11 € pro monat bereit bist zu löhnen dann denk ich mal schon!


11€ ? Muß man sich etwa jeden Monat nen Pay Account anlegen um überhaupt online zocken zu können:confused:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement