|
Volkszählung, wer ist denn noch da? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Eigentlich hab ich ja heute früh mit einer Freundin was ausgemacht und wir wollten in die Stadt gehen...dummerweise meldet sie sich nimmer, ist in ICQ offline gegangen, drückt mich weg wenn ich anrufe und antwortet auch nicht auf SMS...hmmm...Weiber... :D
Dann wird's wohl doch auf nen Gammelabend rauslaufen. Hab auch keinen Bock schon wieder in irgendne Ranzdisse zu gehen, wo ich's eh scheisse finde... |
lol nette freundin! ein gammelabend kann doch auch manchmal gemütlich sein! vielleicht läuft ja ein guter film! :clown: |
|
|
| TomVetch |
| Und ich wollte doch so gerne ihr neues Intimpiercing sehen, von dem sie mir so begeistert erzählt hat... :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Und ich wollte doch so gerne ihr neues Intimpiercing sehen, von dem sie mir so begeistert erzählt hat... :stongue: |
Maybe bekommt das heute ein anderer zu sehen:p *öl ins feuer kipp* |
|
|
| Twilo |
@ tenshi
jop klappt alles zumindestens bei mir!! und is doch klar das am release tag das chaos ausbricht...hab gehört in einigen elektromärkten gab es schlägerein um das game :D!!
man gut das ich kleinstadt wohne, hier liegts rum und keiner guckts an!! vielleicht ergatter ich am montag noch ce die ich dann teuer bei ebay verkloppen kann ;)
@sonicstyle
dann haben sie bestimmt die beta gespielt?? also da war immer alles wunderbar weil es halt net soviele gezockt haben aber jetzt geht der punk ab :D |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Und ich wollte doch so gerne ihr neues Intimpiercing sehen, von dem sie mir so begeistert erzählt hat... :stongue: |
genaue lage von dem piercing bitte! :haha: |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Twilo
@ tenshi
jop klappt alles zumindestens bei mir!! und is doch klar das am release tag das chaos ausbricht |
haben sich nicht deswegen über ein halbes jahr lang stress tests gemacht? :nervous: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Twilo
man gut das ich kleinstadt wohne, hier liegts rum und keiner guckts an!! vielleicht ergatter ich am montag noch ce die ich dann teuer bei ebay verkloppen kann ;) |
Lohnt es sich denn wirklich? Ich hab bisher WC3 + TFT gespielt, also müßte ich WoW doch lieben, oder? |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Lohnt es sich denn wirklich? Ich hab bisher WC3 + TFT gespielt, also müßte ich WoW doch lieben, oder? |
wenn du 11 € pro monat bereit bist zu löhnen dann denk ich mal schon! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Tenshi
wenn du 11 € pro monat bereit bist zu löhnen dann denk ich mal schon! |
ich find WOW nicht so dolle (hab Beta gespielt).
Everquest 2 find ich um längen besser! |
|
|
| TomVetch |
Ha! Jetzt hat sie gerade geschrieben, dass sie bei ihrer Oma festsitzt und nicht wegkommt...
Naja egal, hatte irgendwie eh keine Lust bei dem Dreckswetter draußen rumzurennen...
Genaue Lage Piercing? Gute Frage, wollte das ja heute auschecken. *lach* Brust wohl kaum, weil da hat sie schon eins. :D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Tenshi
haben sich nicht deswegen über ein halbes jahr lang stress tests gemacht? :nervous: |
ne eu beta ging 4 wochen und davon waren 2 wochen stresstest!
im moment sind die startgebiete komplett überlaufen aber das gibt sich bald.
@ randy
naja wow iss ein online rollenspiel während wc 3 ein strategiespiel ist...sagen wir mal so wenn du spiele magst wie diablo 2 oder sacred dann ist wow dein eldorado...es ist einsteigerfreundlich und macht süchtig....so nur noch eine quest....noch der dungeon..noch das gebiet...und schwupp is es früh um 6:00 uhr und du spürst deine knochen net mehr :D ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Twilo
@ randy
naja wow iss ein online rollenspiel während wc 3 ein strategiespiel ist...sagen wir mal so wenn du spiele magst wie diablo 2 oder sacred dann ist wow dein eldorado...es ist einsteigerfreundlich und macht süchtig....so nur noch eine quest....noch der dungeon..noch das gebiet...und schwupp is es früh um 6:00 uhr und du spürst deine knochen net mehr :D ;) |
Doch doch Rollenspiele mag ich auch, Diablo 2 hab ich ganz gerne gespielt;)
Das Problem ist nur immer, das man sich in solche anspruchsvollen Games total verliert und die Nächte deswegen draufgehen:happy2:
| quote: | Originally posted by Tenshi
wenn du 11 € pro monat bereit bist zu löhnen dann denk ich mal schon! |
11€ ? Muß man sich etwa jeden Monat nen Pay Account anlegen um überhaupt online zocken zu können:confused: |
|
|
|
|