return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Volkszählung, wer ist denn noch da? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Twilo
quote:
Originally posted by King][Randy
11€ ? Muß man sich etwa jeden Monat nen Pay Account anlegen um überhaupt online zocken zu können:confused:


ne musst net, kannst lastschriftverfahren machen und wenn du keinen bock mehr hast kündigst den account und fertig!!
King][Randy
quote:
Originally posted by Twilo
ne musst net, kannst lastschriftverfahren machen und wenn du keinen bock mehr hast kündigst den account und fertig!!


Die Zahlungsart ist eigentlich das geringste Problem, ich find es nur ziemlich blöde monatlich 11€ dafür zu zahlen ?!

Das Game ist nicht gerade billig:nervous:
dEEkAy
bin natürlich auch da :)
leider :(
bigfoot49
*meld*
Twilo
quote:
Originally posted by King][Randy
Die Zahlungsart ist eigentlich das geringste Problem, ich find es nur ziemlich blöde monatlich 11€ dafür zu zahlen ?!

Das Game ist nicht gerade billig:nervous:


naja dafür entwickeln sie das game ja auch weiter...aber der erste monat ist umsonst!!

nachher gehts rund mit meinem untoten namens tiesto :D ;)ne ne nur spaß
MirkoTovani
Bin auch daheim geblieben! :(
Reaktor
*wink*

Rush war gestern doch ein bischen zu heftig !!! :crazy: :eek:
TomVetch
Guck grade bisschen den Bundesvision Song Contest...

JULI! JULI! JULI!!! :toocool:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by TomVetch
Guck grade bisschen den Bundesvision Song Contest...

JULI! JULI! JULI!!! :toocool:

*tomatenwerf* :)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by MatthewAdams
bin natürlich auch da :)
leider :(


wieso eigentlich, wenn ich fragen darf?

müsstest doch über deine connections an tickets und ähnliches gut rankommen? oder bist du krank ? oder wie, erzähl ma :)

Mysterio
quote:
Originally posted by Sonicstyle
meine mutter und mein großer bruder spielen das eigentlich schon seit längerem und es scheint gut zu klappen


WTF :wtf: :D
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Mysterio
WTF :wtf: :D

seit heut spieln die auch die full, und das scheint gut zu klappen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement