|
Volkszählung, wer ist denn noch da? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| quote: | Originally posted by King][Randy
11€ ? Muß man sich etwa jeden Monat nen Pay Account anlegen um überhaupt online zocken zu können:confused: |
ne musst net, kannst lastschriftverfahren machen und wenn du keinen bock mehr hast kündigst den account und fertig!! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Twilo
ne musst net, kannst lastschriftverfahren machen und wenn du keinen bock mehr hast kündigst den account und fertig!! |
Die Zahlungsart ist eigentlich das geringste Problem, ich find es nur ziemlich blöde monatlich 11€ dafür zu zahlen ?!
Das Game ist nicht gerade billig:nervous: |
|
|
| dEEkAy |
bin natürlich auch da :)
leider :( |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Die Zahlungsart ist eigentlich das geringste Problem, ich find es nur ziemlich blöde monatlich 11€ dafür zu zahlen ?!
Das Game ist nicht gerade billig:nervous: |
naja dafür entwickeln sie das game ja auch weiter...aber der erste monat ist umsonst!!
nachher gehts rund mit meinem untoten namens tiesto :D ;)ne ne nur spaß |
|
|
| MirkoTovani |
| Bin auch daheim geblieben! :( |
|
|
| Reaktor |
*wink*
Rush war gestern doch ein bischen zu heftig !!! :crazy: :eek: |
|
|
| TomVetch |
Guck grade bisschen den Bundesvision Song Contest...
JULI! JULI! JULI!!! :toocool: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Guck grade bisschen den Bundesvision Song Contest...
JULI! JULI! JULI!!! :toocool: |
*tomatenwerf* :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
bin natürlich auch da :)
leider :( |
wieso eigentlich, wenn ich fragen darf?
müsstest doch über deine connections an tickets und ähnliches gut rankommen? oder bist du krank ? oder wie, erzähl ma :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
meine mutter und mein großer bruder spielen das eigentlich schon seit längerem und es scheint gut zu klappen |
WTF :wtf: :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Mysterio
WTF :wtf: :D |
seit heut spieln die auch die full, und das scheint gut zu klappen |
|
|
|
|