|
[Roll Call] 10.03.05 :: Deep Dish :: The Garden, München
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Gerade entdeckt, dass es endlich bekannt gegeben wurde :)

World League with
DEEP DISH
feat. Dubfire & Sharam ( Yooshi/ Washington )
Location: The Garden, Lindwurmstr. 88, 80377 München
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 13 EUR ( nur Abendkasse )
more Info: www.deepdish.com
www.yooshi.com
/me = dabei!!!
das einzig blöde ist nur, dass das ganze an einem Donnerstag stattfindet... |
|
|
| Frode |
| :sadgreen: Warum in München? |
|
|
| coldheaven |
| damit im wilden süden auch endlich mal was geht.:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frode
:sadgreen: Warum in München? |
warum an einem donnerstag? :(
aber ich muss dir rechtgeben: münchen hat's nicht verdient... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
warum an einem donnerstag? :( |
Das frag ich mich allerdings auch... das ist doch bescheuert hoch drei
kannst dir ned am freitag frei nehmen?
| quote: | | aber ich muss dir rechtgeben: münchen hat's nicht verdient... |
ach so n quark... wenn man nicht endlich mal öfters was gescheites nach münchen holt und die leute drauf aufmerksam werden, wirds münchen nie verdienen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das frag ich mich allerdings auch... das ist doch bescheuert hoch drei
kannst dir ned am freitag frei nehmen?
|
mal checken... blöd is der termin trotzdem, das wirkt sich natürlich auch negativ auf die besucherzahlen aus...
| quote: | | ach so n quark... wenn man nicht endlich mal öfters was gescheites nach münchen holt und die leute drauf aufmerksam werden, wirds münchen nie verdienen... |
du siehst ja wie sie's würdigen... die meisten haben doch nur kommerz im kopp... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mal checken... blöd is der termin trotzdem, das wirkt sich natürlich auch negativ auf die besucherzahlen aus... |
Der Garden is glaub ich sowieso ne relativ kleine Location, aber bescheuert ist es allemal
| quote: | | du siehst ja wie sie's würdigen... die meisten haben doch nur kommerz im kopp... |
Ja ich weiss. Aber trotzdem kein Grund sowas nicht mal in München aufzuziehen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Interessant, aber eigentlich bin ich kein so Deep Dish Fan... aber meine Freundin hat da glaube ich ein paar CDs von.
Mal schauen... ;) |
|
|
| krusty11 |
diese woche ist ja auch laurent garnier im garden
auch an einem donnerstag.
aber ich bin ja sowieso nicht da und von so ist es auch egal ;-)
krusty |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
warum an einem donnerstag? :(
|
SHICE :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Overseas |
weiß man wie lang das set sein wird?
Donnerstag = :whip:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Interessant, aber eigentlich bin ich kein so Deep Dish Fan... |
Du hast KA wovon Du redest, im club kommen die obergeil. |
|
|
| DJ NGE |
| Hmm, ich geh schon mal davon aus, dass das so 5h sein werden oder so... legen ja glaub ich auch nur die auf |
|
|
|
|