return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
DANKE Harald und Bus-Pics Thread! (pg. 2)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Ach so, die Voranmeldungen für den 06.08. nehme ich natürlich ab sofort entgegen *g*


Auf das Angebot komm ich gerne zurück, also ich hab mir das schon in meinen Kalender eingetragen. Bitte einplanen!!!

und Hey ich bin kein unbekannter :D :D :D
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX
Sonntag auf der Rückfahrt Stau 50km vor Hamburg, ca 14:30
Irgendein Verrückter ist da mit seiner HSV-Decke quer auf der Autobahn herumgetanzt und hat den ganzen Verkehr für 2h lahmgelegt... unglaublich *g*




Irgendwann haben die Autos dann extra für ihn eine Rettungsgasse freigemacht, dann ist er endlich abgehauen:



Ernsthaft, Leute gibt´s... tztz



Ich glaube der Gute musste seiner Freude freien Lauf lassen, das die Stuttgarter mal richtig einen vor die Büx bekommen haben...:D
Foto des Monats Februar!!!:eyes:
Mighty Johnny
quote:
ich würd mal sagen zur dance valley wird das projekt bus-tour wieder in angriff genommen


man sollte doch das projekt Bustour mal ausweiten und nicht nur auf Hamburg beziehen meiner Meinung nach ;) gäbe mit sicherheit noch mehr Bedarf, auch in anderen ecken unseres Landes.
Frank-HH
ich sage nur....HSV rulz!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich sage nur....HSV rulz!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Im aktuellen Barbarez Mix!!!:D
Als limited Edition gibt es dann den "Hochhaus"Kopfballtor Mix von van Buyten. Hört sich cool an...:D
NetX
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
man sollte doch das projekt Bustour mal ausweiten und nicht nur auf Hamburg beziehen meiner Meinung nach ;) gäbe mit sicherheit noch mehr Bedarf, auch in anderen ecken unseres Landes.


klar, warum nicht?
Unterschätze nur nicht den Aufwand... incl Sorgen, ob Du alle wieder rechtzeitig mit nach Hause bekommst ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX


Tom, so fertig um die Uhrzeit?


Das hab ich mich eben auch ernsthaft gefragt. Ich war doch der anstänigste im ganzen Bus, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen :rolleyes:
UNIT-er
Isch sach nua Synchron-Pinkeln... :rolleyes: :clown: ;)

UNIT-er
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich war zwar ich dabei, aber mega aktion von harald! :) respekt!!


+1

und sorry das die VIP pässe für die 17 auserwählten nicht rechtzeitig angekommen waren, hätte nicht gedacht das n normaler brief länger als 2 tage im inland braucht :rolleyes: :rolleyes: :whip: :mad: scheiss post!!!

so hätten sie ausgesehen, harald verteilt sie dann am wochenende im edelfettwerk.



Rockabye
boah wie geil! sehen echt klasse aus, vielen dank!

da freu ich mich jetzt aber schon :D

disco stu
Die druck ich mir aus, ich wollte sowieso was von der TE haben zum Aufhängen
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Die druck ich mir aus, ich wollte sowieso was von der TE haben zum Aufhängen


mmh nicht das flyer-package mitgenommen? oder ein postet "geklaut"? oder was mit dem timetable dens am eingang gab???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement