|
DANKE Harald und Bus-Pics Thread! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Ach so, die Voranmeldungen für den 06.08. nehme ich natürlich ab sofort entgegen *g*
|
Auf das Angebot komm ich gerne zurück, also ich hab mir das schon in meinen Kalender eingetragen. Bitte einplanen!!!
und Hey ich bin kein unbekannter :D :D :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
Sonntag auf der Rückfahrt Stau 50km vor Hamburg, ca 14:30
Irgendein Verrückter ist da mit seiner HSV-Decke quer auf der Autobahn herumgetanzt und hat den ganzen Verkehr für 2h lahmgelegt... unglaublich *g*
Irgendwann haben die Autos dann extra für ihn eine Rettungsgasse freigemacht, dann ist er endlich abgehauen:
Ernsthaft, Leute gibt´s... tztz
|
Ich glaube der Gute musste seiner Freude freien Lauf lassen, das die Stuttgarter mal richtig einen vor die Büx bekommen haben...:D
Foto des Monats Februar!!!:eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | ich würd mal sagen zur dance valley wird das projekt bus-tour wieder in angriff genommen |
man sollte doch das projekt Bustour mal ausweiten und nicht nur auf Hamburg beziehen meiner Meinung nach ;) gäbe mit sicherheit noch mehr Bedarf, auch in anderen ecken unseres Landes. |
|
|
| Frank-HH |
| ich sage nur....HSV rulz!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sage nur....HSV rulz!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Im aktuellen Barbarez Mix!!!:D
Als limited Edition gibt es dann den "Hochhaus"Kopfballtor Mix von van Buyten. Hört sich cool an...:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
man sollte doch das projekt Bustour mal ausweiten und nicht nur auf Hamburg beziehen meiner Meinung nach ;) gäbe mit sicherheit noch mehr Bedarf, auch in anderen ecken unseres Landes. |
klar, warum nicht?
Unterschätze nur nicht den Aufwand... incl Sorgen, ob Du alle wieder rechtzeitig mit nach Hause bekommst ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
Tom, so fertig um die Uhrzeit?
|
Das hab ich mich eben auch ernsthaft gefragt. Ich war doch der anstänigste im ganzen Bus, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
Isch sach nua Synchron-Pinkeln... :rolleyes: :clown: ;)
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich war zwar ich dabei, aber mega aktion von harald! :) respekt!! |
+1
und sorry das die VIP pässe für die 17 auserwählten nicht rechtzeitig angekommen waren, hätte nicht gedacht das n normaler brief länger als 2 tage im inland braucht :rolleyes: :rolleyes: :whip: :mad: scheiss post!!!
so hätten sie ausgesehen, harald verteilt sie dann am wochenende im edelfettwerk.
 |
|
|
| Rockabye |
boah wie geil! sehen echt klasse aus, vielen dank!
da freu ich mich jetzt aber schon :D |
|
|
| disco stu |
| Die druck ich mir aus, ich wollte sowieso was von der TE haben zum Aufhängen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die druck ich mir aus, ich wollte sowieso was von der TE haben zum Aufhängen |
mmh nicht das flyer-package mitgenommen? oder ein postet "geklaut"? oder was mit dem timetable dens am eingang gab??? |
|
|
|
|