|
DANKE Harald und Bus-Pics Thread! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| @Robert... GEIL!!! THX! |
|
|
| yoko |
Oah! Echt schade dass das mit den VIP-Dingern nicht mehr geklappt hat...
Und nochmal DANKE an Harald für die Orga! :) |
|
|
| Nachtengel |
au ja, das sieht schnieke aus!
ich wäre samstag eh nicht ernsthaft damit rumgelaufen, von daher ist es auch mit verspätung jetzt noch völlig okay! kommt an die wand oder so............ |
|
|
| Bloodflower |
schande über mich :( wie geil wäre das gekommen wenn ihr die gehabt hättet. jetz ist ja der witz dabei verloren... :rolleyes: :o :nervous: :( :( :(
sry nochmal harald :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh nicht das flyer-package mitgenommen? oder ein postet "geklaut"? oder was mit dem timetable dens am eingang gab??? |
Ähm Nein, nein und nein :D
hab es verpeilt, naja jetzt kommen die an die wand, hab sowieso noch fotopapier hier rumliegen und mein HP2000C Business Inkjet freut sich darüber :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ähm Nein, nein und nein :D
hab es verpeilt, naja jetzt kommen die an die wand, hab sowieso noch fotopapier hier rumliegen und mein HP2000C Business Inkjet freut sich darüber :D |
oh jungchen, du mußt noch viel lernen :D naja merk dir dat mal für die nächsten holland-events *g* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ähm Nein, nein und nein :D
hab es verpeilt, naja jetzt kommen die an die wand, hab sowieso noch fotopapier hier rumliegen und mein HP2000C Business Inkjet freut sich darüber :D |
warte nicht drucken!!! ich geb dir 300dpi vorlagen! ;) |
|
|
| NetX |
Robert, kein Problem, ich verteile die Dinger einfach am Samstag im Edelfett.
Also, mich einfach dort drauf ansprechen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
warte nicht drucken!!! ich geb dir 300dpi vorlagen! ;) |
Schick mir mal die links dann per pm und gibt ruhig voll stoff in der Auflösung das kann der Drucker |
|
|
| disco stu |
Geilomat Robert!!!!!
Heute abend wird gedruckt |
|
|
| asdf |
Yeah!Die Busfahrt hat wirklich ziemlich Spass gemacht.Aber man ist doch recht kaputt wenn man 7-8 Std im Bus sitzt.Mein Nacken tut immer noch Weh vom schlafen im Bus :D
Noch einmal Vielen,vielen Dank Dirty Harry + Frau :) :)
Hoffe das man sowas mal wieder machen kann :) |
|
|
|
|