return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
DANKE Harald und Bus-Pics Thread! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
@Robert... GEIL!!! THX!
yoko
Oah! Echt schade dass das mit den VIP-Dingern nicht mehr geklappt hat...

Und nochmal DANKE an Harald für die Orga! :)
Nachtengel
au ja, das sieht schnieke aus!

ich wäre samstag eh nicht ernsthaft damit rumgelaufen, von daher ist es auch mit verspätung jetzt noch völlig okay! kommt an die wand oder so............
Bloodflower
schande über mich :( wie geil wäre das gekommen wenn ihr die gehabt hättet. jetz ist ja der witz dabei verloren... :rolleyes: :o :nervous: :( :( :(

sry nochmal harald :(
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh nicht das flyer-package mitgenommen? oder ein postet "geklaut"? oder was mit dem timetable dens am eingang gab???


Ähm Nein, nein und nein :D

hab es verpeilt, naja jetzt kommen die an die wand, hab sowieso noch fotopapier hier rumliegen und mein HP2000C Business Inkjet freut sich darüber :D
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Ähm Nein, nein und nein :D

hab es verpeilt, naja jetzt kommen die an die wand, hab sowieso noch fotopapier hier rumliegen und mein HP2000C Business Inkjet freut sich darüber :D


oh jungchen, du mußt noch viel lernen :D naja merk dir dat mal für die nächsten holland-events *g*
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
Ähm Nein, nein und nein :D

hab es verpeilt, naja jetzt kommen die an die wand, hab sowieso noch fotopapier hier rumliegen und mein HP2000C Business Inkjet freut sich darüber :D


warte nicht drucken!!! ich geb dir 300dpi vorlagen! ;)
NetX
Robert, kein Problem, ich verteile die Dinger einfach am Samstag im Edelfett.

Also, mich einfach dort drauf ansprechen
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
warte nicht drucken!!! ich geb dir 300dpi vorlagen! ;)


Schick mir mal die links dann per pm und gibt ruhig voll stoff in der Auflösung das kann der Drucker
Bloodflower
http://www.rmdesignz.com/temp/vip_hires.jpg ;)

disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
http://www.rmdesignz.com/temp/vip_hires.jpg ;)



Geilomat Robert!!!!!

Heute abend wird gedruckt
asdf
Yeah!Die Busfahrt hat wirklich ziemlich Spass gemacht.Aber man ist doch recht kaputt wenn man 7-8 Std im Bus sitzt.Mein Nacken tut immer noch Weh vom schlafen im Bus :D


Noch einmal Vielen,vielen Dank Dirty Harry + Frau :) :)

Hoffe das man sowas mal wieder machen kann :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement