|
Ferry, Perry, Kyau vs. Albert, Sonorous, Andrew Bennett, Mellow-D, Hiver & Hammer,H&E
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...wo es so ein Lineup gibt in DEUTSCHLAND????
...falls es einige noch nicht mitbekommen haben sollten:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=234556
Hin da!!! UND DEN LADEN AUSEINANDERNEHMEN!!!!
Wir müssen mal zeigen, dass auch in Deutschland was geht!

;) ;)
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| asdf |
| reicht ein Thread nicht? |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, tr wollte seiner begeisterung nochmal ausdruck verleihen! kann ich verstehen :D :D |
|
|
| TranceRulez |
tja einige lesen doch gar nicht wenn da Hamburg vorsteht.
Aber das das mal ne Reise wert ist... darüber sollten einige mal nachdenken ;) Nicht, dass HH auch so schon eine Reise wert ist, aber für das Lineup fahren machnche immer 500 km ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Was tut man nicht alles ,um den Hölländern noch ein paar Posts abzuzocken.....das allein könnt der wahre Grund sein ,oder TR ? |
|
|
| TranceRulez |
nein, dieses mal nicht!!!
Immerhin haben wir die NLs in 3 Tagen lt. meiner Berechnung! Alles in Butter.... |
|
|
| godfatherdc |
| Man weiss es nicht so genau :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Was tut man nicht alles ,um den Hölländern noch ein paar Posts abzuzocken.....das allein könnt der wahre Grund sein ,oder TR ? |
Hehe, das glaub ich auch eher ;)
Aber gut, wenn Lunchy das sieht is der Thread eh dicht, also würd ich sagen: POSTEN !!!
:D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| ...sinnloser thread....;) |
|
|
| TranceRulez |
| pfff ihr penner das war wirklich ernst gemeint!!! :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hehe, das glaub ich auch eher ;)
Aber gut, wenn Lunchy das sieht is der Thread eh dicht, also würd ich sagen: POSTEN !!!
:D :D :D |
Exakt. Der Sticky reicht völlig.
**closed**
PS: Schöne Flyer |
|
|
|
|