return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Neues Autoradio
View this Thread in Original format
disco stu
Hi ho Ladys ich suche ein neues Autoradio. Eigentlich wollte ich mir einen MP3 Wechsler kaufen, aber mein Autoradio von 1997 kann nicht mit dem kommunizieren :whip: :whip:

Also muss ich mir wohl ein neues Radio zulegen. Mir schwebt da sowas wie das Sony R3300 vor. Liegt etwas bei 120 € und kann auch MP3. Hat einer vorschläge für Radios die auch in der Preisklasse liegen?

Danke
Stiffmaster
das radio hab ich auch!liest sehr schnell mp3, sieht nett aus und der preis is top notch!!ich würds mir wieder kaufen!
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das radio hab ich auch!liest sehr schnell mp3, sieht nett aus und der preis is top notch!!ich würds mir wieder kaufen!

Das mit dem mp3 auslesen, hab ich auch schon in verschiedenen Tests gelesen. Ich schau mir das mal beim Saturn mal an. Cool Danke

hat sonst einer noch vorschläge?
yoko
Hab schon seit Jahren das JVC KD-SH909R, total geil kann ich nur sagen! Großes Display, 2-zeilig (Interpret/Titel etc. bei MP3s, SEHR praktisch!)...wird aber glaub ich nicht mehr hergestellt (?), also vielleicht ebay oder so?
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
top gerät!
darkstar
ich würd mir eins von den kleinen clarion oder alpine kaufen

von sony würd ich eher abraten....man zahlt jede menge füür den namen sony ;)

ich persönlich hab (irgendein) jvc, auch ungefähr aus der preisklasse und 3 jahre alt

muß sagen das die balance- fading- bass- usw- einstellungen viel zu grob sind.
austausch ist jedoch eh schon geplant, allerdings wird das dann nicht in deiner preisklasse liegen ^^

haste den wechsler etz schon? kannste den wieder zurückgeben?

folgendes forum kann ich dir im bereich carhifi auch ans herz legen:
http://www.epicenter.de/

ich wurde da sehr geholfen....
Sir. Lunchalot
Ohne, dass ich jetzt die hier vorgeschlagenen Radios kenne, muss ich sagen: Ich kaufe nur noch Pioneer und nichts anderes.

Beste Qualität, hält ewig.
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ohne, dass ich jetzt die hier vorgeschlagenen Radios kenne, muss ich sagen: Ich kaufe nur noch Pioneer und nichts anderes.

Beste Qualität, hält ewig.

agree,
hab auch eins von Pioneer. 1 Jahr alt und läuft noch immer einwandfrei.
disco stu
Dann muss ich bestimmt wieder ein neues Adapterkabel kaufen, das jetzt was ich dran habe passt zwar auf ein sony aber wahrscheinlich passt das nicht auf ein neues Radio, falls es auch ein Sony wird :whip: naja das ist ja dann nicht so viel
disco stu
quote:
Originally posted by WEGWEISER
agree,

Naja meins hat jetzt 6 Jahre lang gehalten und läuft noch 1A, jemand interesse an einem MD Autoradio :D

Mysterio
quote:
Originally posted by WEGWEISER
agree,

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
darkstar
aapter kaufen is quatsch....zwick einfach die kabel durch und löt sie so zusammen dass es passt....

ist ja nur masse, plus, zündungsplus, remote und evtl drehzahlsignal vom motor (wenn ich etz nichts vergessen hab)

pioneer is au gut jedoch weißich da bei den kleineren serien ned bescheid ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement