|
Neues Autoradio (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
n Kumpel hat sich das ausm letrzten AMIland Urlaub mitgebracht...gibt aber auch nen Zwischenhändler in Holland...
:D
RockFord FosGate RAVDVD2
Kostet aber auch satte 2ooo €
http://www.vangelderenhifi.nl/nl/front.html |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ohne, dass ich jetzt die hier vorgeschlagenen Radios kenne, muss ich sagen: Ich kaufe nur noch Pioneer und nichts anderes.
Beste Qualität, hält ewig. |
Seh ich auch so, auch wenn ich gerade mit JVC wg. des Designs (Passend zum Cabrio) fremd gehe... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| is klar das wieder alle kommen mit pioneer, genauso wenns ein turntable thread wär alle mit technics ankommen ;)....er sagt aber das er nicht soviel ausgeben will/kann also wofür dann pioneer sagen wenn er das 3-5 fache davon kostet was er an asche aufbringen will |
|
|
| TranceRulez |
| naja gibt für 1xx Euro auch ein Einsteigermodell von Pioneer, Stiff... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
naja gibt für 1xx Euro auch ein Einsteigermodell von Pioneer, Stiff... | ja?wusste ich net :) sonst redet ihr immer von den dicken dingern von 400 öre aufwärts :clown: |
|
|
| disco stu |
Den hier find ich nicht schlecht
VDO Dayton CD2703 |
|
|
| Bulli |
| würd auch von sony abraten. hab selber eins und bin net zufrieden. von dr bedienung her zwar schon usw, aber vom klang her nich (und hab auch schon einige andere sony radios gehört). sony is vom preis/klang verhältniss bei auto radios einfach nich so dolle... dann echt liebern pioneer. und wenns doch fürn bissi mehr geld sein soll clarion oda alpine, da haste dann auf jedenfall dein spass dran... aber solangs net an nen verstärker rankommt reicht auchn sony um den preis... |
|
|
| Basti1282 |
ALPINE 7893R
Is nich nur wie für nen Peugeot 206 Style gemacht, sondern verfügt über Laufzeitkorrektur, die den Fahrer quasi in den Mitte eines Konzertsaales katapultiert.
Alpine und nur Alpine ?
Tip: Wenn du den Wagen verlässt, immer schön das Bedienteil mitnehmen.
Meins wird allerdings nichmehr hergestellt. Kam damals 450 Euro. Schau mal bei Ebay, gibts auch in silber (Name ohne R am Ende).
Nich verschnörkelt, keine bunten blöden Filmchen die da laufen, sondern High-Tech pur, aber nen cooles Swing Display ;) |
|
|
| disco stu |
Wenn dann kommt der Pioneer DEH-P3600MP in Frage, gefällt mir optisch und hat auch gute Daten
Aber jetzt hab ich erstmal meinen Wechsler auseinander geschraubt und hab die Linse sauber gemacht, hat glaub ich ein bisschen was gebracht. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ALPINE 7893R
Is nich nur wie für nen Peugeot 206 Style gemacht, sondern verfügt über Laufzeitkorrektur, die den Fahrer quasi in den Mitte eines Konzertsaales katapultiert.
Alpine und nur Alpine ?
Tip: Wenn du den Wagen verlässt, immer schön das Bedienteil mitnehmen.
Meins wird allerdings nichmehr hergestellt. Kam damals 450 Euro. Schau mal bei Ebay, gibts auch in silber (Name ohne R am Ende).
Nich verschnörkelt, keine bunten blöden Filmchen die da laufen, sondern High-Tech pur, aber nen cooles Swing Display ;) |
So isses. Die wahren Kenner schwören auf Alpine, 1 Mal Alpine immer Alpine.
Bin selber im Besitz des 9815RB und der war letztes Jahr auch Testsieger. Klar sind 400€ ne Menge Geld, aber dafür lohnt es sich auch !! Der Klang ist einmalig, da kann meiner Meinung nach auch kein Pioneer mithalten.
Würde ich mir jetzt nochmal einen holen, was höchstwahrscheinlich auch so ist, dann ist es der hier
HIER
Jeder richtige Fachhändler, der auch Ahnung von der Materie hat, wird dir immer einen Alpine empfehlen !!! |
|
|
| Basti1282 |
:cool:
Der kommt meinem am ähnlichsten ... halt nur schwarz, sieht bei mir besser aus.
 |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Wenn du wüsstest, was ich schon gesehen habe. Heutzutage muß man das leider schon dazusagen.
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn dann kommt der Pioneer DEH-P3600MP in Frage, gefällt mir optisch und hat auch gute Daten
... |
genau das habe ich:D |
|
|
|
|