|
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Bitte um Vorschläge............
1. jedes Member 2 Vorschläge
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der Übersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. keine Tracks, die noch NICHT released sind
5. Überlegt Euch genau, welche Tracks Ihr vorschlagt! Nicht alles, was uns hier gefälllt, hat auch Chance sich in den SSL Charts zuhalten. Erfahrungsgemäss kann man sagen, dass Tracks mit Gesang oder von berühmten Künstlern (z.B. Tiesto) erfolgreicher abschneiden.
6. Vorschläge werden bis Samstag Abend 00:00 Uhr angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt
##################################################################
Vorschläge:
- Alter Ego - Rocker (Radio Edit)
- Adam White & Andy Moor pres. Whiteroom - The Whiteroom
- Marcos - Cosmic String
- Alt+F4 - Alt+F4
- Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere for you
- Reflekt - Need to feel Loved
- Alphazone - Flashback
- Marksun & Brian - Gran Rey (Ronski Speed Remix)
- Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday (Enmass Remix)
- Heller & Enkie vs. Gadjo - So many Times
- Saltwater - The Legacy (Alphazone Mix)
- Armin van Buuren - The Longest Day
- Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework)
- Mirco De Govia & Ronski Speed - Asarja (Ronski Speed Mix)
- Mirco De Govia & Ronski Speed - Asarja (Mirco de Govia Mix)
- Roman Flügel -Gehts Noch? (Dominik Eulberg RMX)
################################################################## |
|
|
| TranceRulez |
| It doesn't make sense anymore... |
|
|
| yoko |
| Hmm....vielleicht mal Marcos - Cosmic String? Oder war der schon? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
It doesn't makes sense anymore... |
Für einige schon ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Ich bin noch mal für Alt+F4, die haben den aber 100%ig daliegen... bei JTNT haben wir auch 2 Anläufe gebraucht und jetzt ist der dann nächste Woche das 10te mal dabei und is diese woche sogar um 10 Plätze von der 17 auf die 7 hochgeschossen |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin noch mal für Alt+F4, die haben den aber 100%ig daliegen... bei JTNT haben wir auch 2 Anläufe gebraucht und jetzt ist der dann nächste Woche das 10te mal dabei und is diese woche sogar um 10 Plätze von der 17 auf die 7 hochgeschossen |
Glaubst du echt dass Alt+F4 die gleichen Erfolgsaussichten wie JTNT hat? Überleg nochmal wie der Großteil der Zuhörer da denken :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Glaubst du echt dass Alt+F4 die gleichen Erfolgsaussichten wie JTNT hat? Überleg nochmal wie der Großteil der Zuhörer da denken :toothless |
Keine Ahnung...möglich wärs ;) |
|
|
| nz-fan |
Reflekt - Need to be loved
Gibt es in NL eine Radioversion von!
:) |
|
|
| Twilo |
saltwater - the legacy (alphazone remix)
ist zwar schon älter aber ziemlich energiegeladen und somit richtig für die charts!!! |
|
|
| enoh |
lange feat. kirsty hawkshaw - sincere for you
scooter - unity without words part 1 (vielleicht fallen sie ja drauf rein? :D) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by enoh
lange feat. kirsty hawkshaw - sincere for you
scooter - unity without words part 1 (vielleicht fallen sie ja drauf rein? :D) |
Da erst diese Woche ein Scooter Track vorgeschlagen wurde, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie das nächste Woche wieder tun werden ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Reflekt - Need to be loved
Gibt es in NL eine Radioversion von!
:) |
1. heisst es need to FEEL loved
2. es kann überall ne Radio Version geben, wenn SSL keine hat bringt uns das nix ;)
3. hab den Track als Vorschlag aufgenommen |
|
|
|
|