|
Atrium | Kiel | 18.02.05 | Yves Deruyter and more! :-)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
nur mal so, wir sind da heute am start!!
:D :D :D
ASDF, Hoppe und ich....
Voll bock auf Rooco und so!:p
ne, wegen Yves Deruyter, Mario Lopez, Tandu.....
Zufällig noch jemand vor Ort? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Warum schreibst Du denn am 26.2. ,wenns heut ist ?:conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Warum schreibst Du denn am 26.2. ,wenns heut ist ?:conf: |
jo, war mit meinen gedanken schon next week in berlin euphonic...
das alter halt!;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Kenn ich ...:toothless |
|
|
| Rockabye |
| möglicherweise bin ich auch am start, aber nur zu 25% |
|
|
| King][Randy |
| Es lohnt sich nur wegen Yves Deruyter weil Lopez auch cheese spielt. Was Shog auflegt weiß ich jetzt nicht, seine Produktionen haben mir aber auch nicht gefallen bis auf die Sandler Mixes. |
|
|
| Rockabye |
| also ich fahr da ausschließlich wegen sven-r-g und pulle hin |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich fahr da ausschließlich wegen sven-r-g und pulle hin |
konfus ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
konfus ? |
=
Pulle = Pulsdriver
sven-r-g = Rocco
ok?
:disbelief |
|
|
| Sebastian1982 |
Bin auch am Start!
Suche nur noch einen Fahrer - meine Schwester will nicht...und naja, im Notfall fahre ich halt.:rolleyes: |
|
|
| Sebastian1982 |
Hier der Newsletter von heute:
| quote: | Hallo Sebastian,
das Atrium informiert Dich regelmäßig über die aktuellen
Events und News rund um das Atrium in Raisdorf.
***************************************************************
***************************************************************
Ausgabe: PULSEDRIVER B-DAY
ATRIUM ... DA GEHT WAS!
=========================
http://www.atrium-kiel.de
***************************************************************
***************************************************************
Freitag, den 18.02.2005
PULSEDRIVER B-DAY + 5 Jahre AQUALOOP Rec.
Zwei Anlässe, eine B-Day Party! DJ Pulsdriver feiert mit Euch nun zum vierten Mal seinen Geburtstag im ATRIUM, aber dieses Mal wird auch noch das 5 jährige Jubiläum seiner Plattenfirma \"AQUALOOP Records\" kräftig gefeiert! Es findet sogar eine Liveübertragung vom Radiosender -sunshine live- statt! 30 nationale und internationale Top-DJs wirken bei der Mega-Party des Jahres mit und machen es zu einem Event, dass man auf keinen Fall verpassen darf! Auch dieses Jahr hält -Papa Pulle- für die ersten 1.000 Gäste wieder eine Überraschung bereit!!
Karten für die B-Day Party des Jahres gibt es an der Abendkasse für nur 10,- Euro, bringt Ihr den Abschnitt des Flyers mit, sogar nur 8,- Euro und seid Ihr dann einer der ersten 1.000 Gäste, dann feiert Ihr praktisch umsonst!
Das Mega Line-Up:
Yves Deruyter
Pulsdriver
Marc Acardipane
DJ Shog
Klubbheads
Naksi + Brunner
Eros + Spigiboy
Axel Coon
Dance Nation
Dave McCullen aka LASGO
Gollum&Schuby aka Langenhagen
MEGARA vs. DJ LEE
Klubbingman
Mario Lopez
Tandu aka Ayla
Ziggy X
Rocco
Floorfilla
Bass-T
CJ Stone
DJ Lee
Manian aka Tune Up!
etc. etc. etc.
***************************************************************
Eure original Partypix findet Ihr auf
-> http://www.atrium-kiel.de
***************************************************************
ATRIUM ... DA GEHT WAS!
=========================
http://www.atrium-kiel.de
---------------------------------------------------------------
Impressum:
Discothek ATRIUM, Raisdorf
http://www.atrium-kiel.de
[email protected]
|
|
|
|
| XeCUTionER |
| ich weiß von einigen hamburgern, besonders von yoko, dass sie riesige Langenhagen fans sind! also nichts wie hin da! :D :D |
|
|
|
|