|
Dauerhafte Abmeldung - Machts gut ihr Säcke.... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| bye bye! würd mich freun, über icq mit dir in kontakt zu bleiben (jetzt erst recht :-)) |
|
|
| MYSTERO |
| :( :eek: :nervous: :( :( :( :confused: ! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Stefan, muss das ein?? |
+1
...jan wir bleiben in Kontakt via ICQ...trotzdem Viel Glück bei allen Wegen die du in Zukunft beschreitest. :)
greetz Michi |
|
|
| dj_macgyver |
auch wenn wir uns nie persönlich über den weg gelaufen sind, so finde ich's doch sehr schade, dass du dich dauerhaft abmeldest :(
aber wie ich sehe hast du deine gründe, und es liegt mir fern, hier jemanden von seinem willen abzubringen...
in diesem sinne: farewell :) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Warst dem Forum durch ständig sachliche, inspirierte und inspirierende Beiträge eine echte Bereicherung. |
Absolut.
Echt schade, dass Du gehst. :/
Alles Gute für die Zukunft! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Warst dem Forum durch ständig sachliche, inspirierte und inspirierende Beiträge eine echte Bereicherung. |
Kenn dich zwar noch nicht so lange, bzw. hab noch nicht so viel von Dir gelesen. Wenn das stimmt, was TranceGiant gepostet hat, kann ich nur sagen: Schade, das du gehst!! Solche Leute braucht das Forum!
Trotzdem, alles Gute :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Kenn dich zwar noch nicht so lange, bzw. hab noch nicht so viel von Dir gelesen. Wenn das stimmt, was TranceGiant gepostet hat, kann ich nur sagen: Schade, das du gehst!! Solche Leute braucht das Forum!
Trotzdem, alles Gute :) |
dem schließ ich mich an...bye bye, para! :( |
|
|
| yoko |
Echt schade!! Wir haben zwar nur wenig "direkten" Kontakt gehabt, werde das aber in positiver Erinnerung behalten! Und "the man of GTA-Shop" sowieso, der mir meine Sonderanfertigung verpasst hat ;)
Wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Weg! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by yoko
Echt schade!! Wir haben zwar nur wenig "direkten" Kontakt gehabt, werde das aber in positiver Erinnerung behalten! Und "the man of GTA-Shop" sowieso, der mir meine Sonderanfertigung verpasst hat ;)
Wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Weg! |
+1 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Bye Parafox, schade drum !!!!! Also zieh Dein Ding durch ! ..und lass Dich deshalb hier nie wieder blicken ...:toothless
ALLES GUTE ! |
|
|
| Frode |
| Ich bin kein Mensch vieler Worte, also, mach gut! |
|
|
|
|