|
Dauerhafte Abmeldung - Machts gut ihr Säcke.... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
ich wünsche dir alles erdenklich gute para!
gehe deinen weg!!!
bleiben aber über icq noch in kontakt;) |
|
|
| DJ NGE |
Bis in 2 Wochen
:toothless
Nee, mal im Ernst: Schade, dass du gehst, aber ich denke du wirst schon deine Gründe dafür haben... Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! :) |
|
|
| Nachtengel |
stefan was sollte das denn bitte???:rolleyes:
schade para!wenn du was geschrieben hast hatte es immer hand und fuss!
hab dich ja auch auf meiner icq liste!wir schnacken die tage mal :)
wünsch dir alles gute und du wirst deinen weg machen!
ich danke dir nochmal für die zeit die du für michi und mich in coverwork investiert hast!
dennis |
|
|
| Parafox |
| ... gern geschehen, wie gesagt - in Bezug auf Covers & Co - einfach via ICQ anlabern - die Arbeit macht mir wirklich Spaß und wird es hoffentlich auch noch ne geraume Weile tun und über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich auch jederzeit ;) |
|
|
| Tom Paris |
| Machs gut Parafox. Viel Glück bei dem, was Du vorhast... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Parafox
... gern geschehen, wie gesagt - in Bezug auf Covers & Co - einfach via ICQ anlabern - die Arbeit macht mir wirklich Spaß und wird es hoffentlich auch noch ne geraume Weile tun und über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich auch jederzeit ;) |
nun hau endlich ab!
... Nein, hoffe du überlegst es dir nochmal und kommst wieder zurück, ansonsten alles gute! :) |
|
|
| McP68 |
| schade schade, trotzdem alles gute weiterhin ;) |
|
|
| MGR |
| Diese Zensur hier ist ja auch wieder mal geil... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe den Thread mal aufgeräumt. Muss ja alles nicht sein... ;)
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und möchte Dir noch eines mit auf den Weg geben:
Bei allem sich ändern wollen, darf man nie vergessen sich auch ein Stück so zu aktzeptieren, wie man ist, sonst wird man noch viel unglücklicher.
Alles Gute. :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei allem sich ändern wollen, darf man nie vergessen sich auch ein Stück so zu aktzeptieren, wie man ist, sonst wird man noch viel unglücklicher.
| da hast du mal völlig recht! :)
und LOL @ zensur!:toothless |
|
|
| Overseas |
Tja, Para, zwar eine extreme Rarität bei live-GTA-events, da trotz der Liebe zu dieser Musik das Partymachen so gar nicht sein Ding ist, aber dennoch integraler, ja essentieller GTA-Bestandteil. Schade für uns, aber wenn's besser für ihn ist, so sei es.
Alles alles Gute! |
|
|
| vandit_freak |
Schade, dass Du gehst. Deine Beiträge waren immer eine konstruktive Bereicherung und du bist auch als Mensch eine angenehme Erscheinung gewesen. Ich wünsche Dir wirklich alle Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. *wink*
Armin |
|
|
|
|