return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Dauerhafte Abmeldung - Machts gut ihr Säcke.... (pg. 3)
View this Thread in Original format
smoking-joe
ich wünsche dir alles erdenklich gute para!
gehe deinen weg!!!

bleiben aber über icq noch in kontakt;)
DJ NGE
Bis in 2 Wochen






:toothless



Nee, mal im Ernst: Schade, dass du gehst, aber ich denke du wirst schon deine Gründe dafür haben... Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! :)
Nachtengel
stefan was sollte das denn bitte???:rolleyes:


schade para!wenn du was geschrieben hast hatte es immer hand und fuss!

hab dich ja auch auf meiner icq liste!wir schnacken die tage mal :)

wünsch dir alles gute und du wirst deinen weg machen!

ich danke dir nochmal für die zeit die du für michi und mich in coverwork investiert hast!

dennis
Parafox
... gern geschehen, wie gesagt - in Bezug auf Covers & Co - einfach via ICQ anlabern - die Arbeit macht mir wirklich Spaß und wird es hoffentlich auch noch ne geraume Weile tun und über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich auch jederzeit ;)
Tom Paris
Machs gut Parafox. Viel Glück bei dem, was Du vorhast...
asdf
quote:
Originally posted by Parafox
... gern geschehen, wie gesagt - in Bezug auf Covers & Co - einfach via ICQ anlabern - die Arbeit macht mir wirklich Spaß und wird es hoffentlich auch noch ne geraume Weile tun und über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich auch jederzeit ;)


nun hau endlich ab!

... Nein, hoffe du überlegst es dir nochmal und kommst wieder zurück, ansonsten alles gute! :)
McP68
schade schade, trotzdem alles gute weiterhin ;)
MGR
Diese Zensur hier ist ja auch wieder mal geil...
Sir. Lunchalot
Ich habe den Thread mal aufgeräumt. Muss ja alles nicht sein... ;)


Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und möchte Dir noch eines mit auf den Weg geben:

Bei allem sich ändern wollen, darf man nie vergessen sich auch ein Stück so zu aktzeptieren, wie man ist, sonst wird man noch viel unglücklicher.

Alles Gute. :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Bei allem sich ändern wollen, darf man nie vergessen sich auch ein Stück so zu aktzeptieren, wie man ist, sonst wird man noch viel unglücklicher.

da hast du mal völlig recht! :)


und LOL @ zensur!:toothless

Overseas
Tja, Para, zwar eine extreme Rarität bei live-GTA-events, da trotz der Liebe zu dieser Musik das Partymachen so gar nicht sein Ding ist, aber dennoch integraler, ja essentieller GTA-Bestandteil. Schade für uns, aber wenn's besser für ihn ist, so sei es.

Alles alles Gute!
vandit_freak
Schade, dass Du gehst. Deine Beiträge waren immer eine konstruktive Bereicherung und du bist auch als Mensch eine angenehme Erscheinung gewesen. Ich wünsche Dir wirklich alle Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. *wink*

Armin
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement