|
>>>Fotos ohne Kommentar! Pre-Party@Frank (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:rolleyes: |
???!!!! hmpf
@cleve neidisch??? :P
@MGR ich glaub du verwechselst robby grade mit hoppe :P
aber das klo war am nächsten morgen..ääääh nachmittag frei!
robby ist doch sugar ill
:haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
???!!!! hmpf
@cleve neidisch??? :P
@MGR ich glaub du verwechselst robby grade mit hoppe :P
aber das klo war am nächsten morgen..ääääh nachmittag frei!
robby ist doch sugar ill
:haha: |
:rolleyes: <- Das kapier ich auch nicht?!?
Neidisch?? Ich? *lol* Nee, hab doch genug Fotos :P |
|
|
| UNIT-er |
Die Pre-Party war: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Mehr Smilies bedarf es nicht!!! --> oder doch ;) --> :D :D :D
Schöne Einstimmung auf die geniale Nacht im Edelfettwerk!
Jede Menge fröhliche gut gelaunte GTAs, fette Musik und ausgelassene Stimmung!
Danke Frank, dass wir das bei und mit Dir erleben konnten!!! :D :D :D
Liebe Grüße an alle GTAs, die die Pre-Party zu dem gemacht haben, was wir alle vor Ort erleben konnten!!! :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| yoko |
Pre-Party war der BURNER! :D
Aber ich will Fotos sehen!!! Franks Traffic = aufgebraucht, und ich konnte jetzt erst ins Netz und kann nun nix sehen...I CRY MUCH!! :( :( :( |
|
|
| Tom Paris |
| Alle Bilder irgendwie zu mir, hab Space dafür... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ähm bin ich blind oder wo isn' der Makker von der Kniggi :eek: :wtf: :D :p |
| quote: | Originally posted by coldheaven
robbi mILLer |
genau,
der lag die denn ganzen abend glühend, hustend und rotzend im bett mit fieber schüttelfrost, kopf- und bauchübelkeit bis kurz vor der abfahrt zum edelfett :nervous: :(
aber dank der vielfachen lecker von heike zubereiteten tee´s und franks tabletten hat sich das blatt dann noch rechtzeitig gewendet.
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Lesben warn auch da? :D
|
ne aber viele BIenen
| quote: | Originally posted by MGR
Hat er wieder auffm Klo geschlafen?:haha: |
:whip: :disbelief :wtf:
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes: <- Das kapier ich auch nicht?!?
Neidisch?? Ich? *lol* Nee, hab doch genug Fotos :P |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja weil er zu dem Zeitpunkt geschlafen hat, aber im Edelfett war er dabei, aber morgens um 6 Uhr als wir heimgefahren sind hat er nur noch schleimbälle gehustet |
schleimfropfen, thomas keine bälle :)
gelbgrün, sehr fest bis schleimig. ab und zu mit stückchen. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schleimfropfen, thomas keine bälle :)
gelbgrün, sehr fest bis schleimig. ab und zu mit stückchen. |
der grosse bauer mit fruchtstücken, kennt das noch jemand? musste ich spontan drandenken. urgs.:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
Web-Space mal wieder alle..:whip:
stelle sie heute abend noch mal rein!;) |
|
|
| tränce-mission |
Auch von mir nochmal:
War ja ein super geiler Abend! Ich hatte vorher ein Mega Stimmungstief wegen meinem Studium, aber nach diesem Abend war alles wieder gut :) Geile PreParty, geile Party im Edelfettwerk... Unglaublich!!!
Nochmal ein Lob an die Community... Super nette Leute alle zusammen. Selten wird ein unbekanntes Gesicht so schnell und positiv "aufgenommen". Muss jetzt wohl doch mal öfters hier vorbeigucken... (Ihr seid natürlich aber auch auf der trance-synergy Seite eingeladen :tongue2 www.trance-synergy.de
Ciao, Hendrik |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Web-Space mal wieder alle..:whip:
stelle sie heute abend noch mal rein!;) |
Wenn du Webspace brauchst, sag mir Bescheid! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn du Webspace brauchst, sag mir Bescheid! |
= bescheid!!
kannst mir schon mal einen Ordner Frank anlegen!:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= bescheid!!
kannst mir schon mal einen Ordner Frank anlegen!:toothless |
Mach ich sobald ich daheim bin!!
machen wir das einfach heute abend per icq ;) |
|
|
|
|