|
>>>Fotos ohne Kommentar! Pre-Party@Frank (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mmh, nun ja, man weiss ja schon, dass irgendwie Wodka verschwunden ist. Jetzt weiss man auch wo... |
He he, genauso sieht das auch aus :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
und was is dEEk's Ausrede ???
Auch Wodka oder doch weed :D :D :D
 |
|
|
| Nero73 |
VIELEN DANK, ULF !!!
Und auch nochmal ganz herzlichen Dank an Frank für die geniale Preparty - wahhhhhsinnnnnnn !!!! :D
Und was Du alles für fääääääätte CD´s hast, echt Hammer !
:D
Bei der Scheibe sind doch alle so durchgedreht, oder ?
:D :D :D :D :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das einzige was ich brauche sind Tips für gescheite HTML-Album-Generatoren. Die ich bis jetzt ausprobiert habe sind alle nicht so der Bringer. Aber egal hier erstmal die Bilder!!!! |
ich hab irgendwann mal aquasoft webshow gekauft (http://www.aquasoft.de/Main/AquaSty...?language=de-DE ) und bin damit sehr zufrieden. Ja, kostet halt mal Geld, aber dafür funktioniert´s sehr gut, ist beliebig anpassbar, jagt zur Not noch durch diverse Filter etc
EDIT: und bei meiner neuen Exilim ist auch ne Album-Funktion dabei, hab mir die Soft aber noch nicht angeschaut |
|
|
| NetX |
lol:
wer ist das denn?
 |
|
|
| Tom Paris |
| Bild 106, man achte auf Heike... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by NetX
wer ist das denn? |
blödes Foto lol :)
Links Dj Enson - non GTA (Kumpel von mir)
Rechts meine Wenigkeit ;) |
|
|
| Frank-HH |
oh war das geil!!
 |
|
|
| Frank-HH |
Ulf, danke für Web-Space und die Arbeit!!
...wir machen das so, wie wir gestern besprochen haben!!
Juni oder so! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bild 106, man achte auf Heike... |
??? :stongue: :haha: am ende der linse mitten in der krümmung sieht man immer scheisse aus :wtf:
aber auch classic:
MAAAALLLZBIEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!!! :haha: :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
??? :stongue: :haha: am ende der linse mitten in der krümmung sieht man immer scheisse aus :wtf:
|
Ich meinte das Bild das Frank vor Dir gepostet hat, ist das nicht die 106 ?? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mmh, nun ja, man weiss ja schon, dass irgendwie Wodka verschwunden ist. Jetzt weiss man auch wo... |
da sagste wat :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:toothless |
|
|
|
|