return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
>>>Fotos ohne Kommentar! Pre-Party@Frank (pg. 4)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Mmh, nun ja, man weiss ja schon, dass irgendwie Wodka verschwunden ist. Jetzt weiss man auch wo...


He he, genauso sieht das auch aus :D :D :D
Tommy-Pi
und was is dEEk's Ausrede ???

Auch Wodka oder doch weed :D :D :D

Nero73
VIELEN DANK, ULF !!!

Und auch nochmal ganz herzlichen Dank an Frank für die geniale Preparty - wahhhhhsinnnnnnn !!!! :D

Und was Du alles für fääääääätte CD´s hast, echt Hammer !



:D

Bei der Scheibe sind doch alle so durchgedreht, oder ?

:D :D :D :D :D
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das einzige was ich brauche sind Tips für gescheite HTML-Album-Generatoren. Die ich bis jetzt ausprobiert habe sind alle nicht so der Bringer. Aber egal hier erstmal die Bilder!!!!


ich hab irgendwann mal aquasoft webshow gekauft (http://www.aquasoft.de/Main/AquaSty...?language=de-DE ) und bin damit sehr zufrieden. Ja, kostet halt mal Geld, aber dafür funktioniert´s sehr gut, ist beliebig anpassbar, jagt zur Not noch durch diverse Filter etc

EDIT: und bei meiner neuen Exilim ist auch ne Album-Funktion dabei, hab mir die Soft aber noch nicht angeschaut
NetX
lol:



wer ist das denn?

Tom Paris
Bild 106, man achte auf Heike...
DigitalFreak
quote:
Originally posted by NetX
wer ist das denn?

blödes Foto lol :)
Links Dj Enson - non GTA (Kumpel von mir)
Rechts meine Wenigkeit ;)
Frank-HH
oh war das geil!!

Frank-HH
Ulf, danke für Web-Space und die Arbeit!!


...wir machen das so, wie wir gestern besprochen haben!!

Juni oder so!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tom Paris
Bild 106, man achte auf Heike...




??? :stongue: :haha: am ende der linse mitten in der krümmung sieht man immer scheisse aus :wtf:


aber auch classic:



MAAAALLLZBIEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!!! :haha: :haha:

Tom Paris
quote:
Originally posted by Bloodflower
??? :stongue: :haha: am ende der linse mitten in der krümmung sieht man immer scheisse aus :wtf:


Ich meinte das Bild das Frank vor Dir gepostet hat, ist das nicht die 106 ??
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tom Paris
Mmh, nun ja, man weiss ja schon, dass irgendwie Wodka verschwunden ist. Jetzt weiss man auch wo...



da sagste wat :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement