|
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol - also wenn dass der grund ist, warums der track damals nicht reingeschafft hat :rolleyes: :toothless |
Haben wir das mit dem Track schonmal versucht ???
mein Gedächtnis lässt nach.............:nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Haben wir das mit dem Track schonmal versucht ???
mein Gedächtnis lässt nach.............:nervous: |
ja, haben wir
btw. OT: wie schauts nun bei dir am samstag aus? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. OT: wie schauts nun bei dir am samstag aus? |
Werde ich kurzfristig entscheiden, aber Tijuana schaff ich eh nicht ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Werde ich kurzfristig entscheiden, aber Tijuana schaff ich eh nicht ;) |
Wie uncool :toothless
naja, weisst ja wie du uns dann finden kannst... einfach den kranken Haufen suchen :toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| Hab mal für "The Longest Day" gevotet! |
|
|
| yoko |
| Sincere For You! Ich sag schon seit Ewigkeiten, dass der Track rein muss!!! Alleine schon wegen der Vocals bestimmt ein richtig guter SSL-Chart-Track... |
|
|
| InDeepSpace |
Von den Dreien gefällt mir eigentlich kein Track, daher enthalte ich mich mal.:D
Normalerweise ist Lange ja gut, aber mit diesen schlechten Kitschvocaln kann ich echt nix anfangen!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Bis heute Nachmittag lassen wir den Poll noch laufen, danach wird getippt :D |
|
|
| TranceRulez |
24 Theme - The longest day (Armin van Buuren Rework)
....
| quote: | 13th December
Armin reworks original music from the "24" series
Now in it's fourth series "24" has reached cult-like status through it's intense plot about 24 hours in the life of Federal Agent Jack Bauer. To mark the release of the "24" TV Soundtrack which features original music from past three seasons, Sean Callery's original title music has been reworked by Armin Van Buuren turning this TV Hit into a potential club classic. |
|
|
|
| Tommy-Pi |
:conf: :conf: :conf:
war das jetzt neu für dich, oder............ ???
verstehe den Sinn des Posts nicht so ganz :nervous: |
|
|
| King][Randy |
Er wollte wohl nur nochmal klären was es mit der Nummer auf sich hat.
Hab auch für The Longest Day gevotet;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Er wollte wohl nur nochmal klären was es mit der Nummer auf sich hat.
Hab auch für The Longest Day gevotet;) |
Achso, bin wohl heute nicht ganz auf der Höhe :eek: |
|
|
|
|