return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09) (pg. 3)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
also, dem text nach müsste der track ja dann

Sean Callery - 24 Theme (Armin van Buuren remix)
oder
Sean Callery - The Longest Day (Armin van Buuren remix)

heissen :conf:

ach egal :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also, dem text nach müsste der track ja dann

Sean Callery - 24 Theme (Armin van Buuren remix)
oder
Sean Callery - The Longest Day (Armin van Buuren remix)

heissen :conf:

ach egal :p


Der Track heisst ja nur bei SSL Armin van Buuren - The longest Day :p

In Online Shops hab ich den bisher immer als 24 - The Longest Day (Armin van Buuren Remix) gesehen ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Der Track heisst ja nur bei SSL Armin van Buuren - The longest Day :p

In Online Shops hab ich den bisher immer als 24 - The Longest Day (Armin van Buuren Remix) gesehen ;)


ja, ich hab schon beide schreibweisen gesehn - aber logisch ist das nicht :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
In Online Shops hab ich den bisher immer als 24 - The Longest Day (Armin van Buuren Remix) gesehen ;)

Liegt vermutlich daran, weil auf der Platte auch groß "24" und dann "The Longest Day" draufsteht :D
Tommy-Pi
Eben und was auf Platten draufsteht is ja auch meistens richtig :D

(es sei denn es sind Vandit Pressungen :happy2: )
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Eben und was auf Platten draufsteht is ja auch meistens richtig :D

(es sei denn es sind Vandit Pressungen :happy2: )

LOL :D
enoh
meine 2. vinyl von der columbia ep enthält irgendwelche seltsamen tracks, die soweit ich weiss, nicht bei vandit released wurden.. ist bestimmt mal arsch was wert :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Achso, bin wohl heute nicht ganz auf der Höhe :eek:


glaub ich auch, ihr wolltet doch klären wie das Ding wirklich heisst...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
glaub ich auch, ihr wolltet doch klären wie das Ding wirklich heisst...


Ja ja ja, Asche auf mein Haupt, bin schon still :nervous:
TranceRulez
naja solang heute keine Trance Experience ist... leg dich mal lieber hin und penn *g*

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
naja solang heute keine Trance Experience ist... leg dich mal lieber hin und penn *g*


Nee nee, die Sendung hab ich gestern erfolgreich hinter mich gebracht :D

Pennen?
Gerne, wenn du das mit meinem Arbeitgeber abklärst :p
Daniel H
Heftig,gestern warens noch 22 votes,jetzt sinds schon 39. Wann wird denn die Umfrage geschlossen und das Ergebnis bekanntgegeben?
Grüße
Daniel
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement