|
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
also, dem text nach müsste der track ja dann
Sean Callery - 24 Theme (Armin van Buuren remix)
oder
Sean Callery - The Longest Day (Armin van Buuren remix)
heissen :conf:
ach egal :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also, dem text nach müsste der track ja dann
Sean Callery - 24 Theme (Armin van Buuren remix)
oder
Sean Callery - The Longest Day (Armin van Buuren remix)
heissen :conf:
ach egal :p |
Der Track heisst ja nur bei SSL Armin van Buuren - The longest Day :p
In Online Shops hab ich den bisher immer als 24 - The Longest Day (Armin van Buuren Remix) gesehen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Der Track heisst ja nur bei SSL Armin van Buuren - The longest Day :p
In Online Shops hab ich den bisher immer als 24 - The Longest Day (Armin van Buuren Remix) gesehen ;) |
ja, ich hab schon beide schreibweisen gesehn - aber logisch ist das nicht :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
In Online Shops hab ich den bisher immer als 24 - The Longest Day (Armin van Buuren Remix) gesehen ;) |
Liegt vermutlich daran, weil auf der Platte auch groß "24" und dann "The Longest Day" draufsteht :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Eben und was auf Platten draufsteht is ja auch meistens richtig :D
(es sei denn es sind Vandit Pressungen :happy2: ) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Eben und was auf Platten draufsteht is ja auch meistens richtig :D
(es sei denn es sind Vandit Pressungen :happy2: ) |
LOL :D |
|
|
| enoh |
| meine 2. vinyl von der columbia ep enthält irgendwelche seltsamen tracks, die soweit ich weiss, nicht bei vandit released wurden.. ist bestimmt mal arsch was wert :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Achso, bin wohl heute nicht ganz auf der Höhe :eek: |
glaub ich auch, ihr wolltet doch klären wie das Ding wirklich heisst... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
glaub ich auch, ihr wolltet doch klären wie das Ding wirklich heisst... |
Ja ja ja, Asche auf mein Haupt, bin schon still :nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| naja solang heute keine Trance Experience ist... leg dich mal lieber hin und penn *g* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
naja solang heute keine Trance Experience ist... leg dich mal lieber hin und penn *g* |
Nee nee, die Sendung hab ich gestern erfolgreich hinter mich gebracht :D
Pennen?
Gerne, wenn du das mit meinem Arbeitgeber abklärst :p |
|
|
| Daniel H |
Heftig,gestern warens noch 22 votes,jetzt sinds schon 39. Wann wird denn die Umfrage geschlossen und das Ergebnis bekanntgegeben?
Grüße
Daniel |
|
|
|
|