return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09) (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
du hast folgendes gewählt:

1. young parisians feat. ben lost - jump the next train 5 points
2. duende - amor des dios 4 points
3. marc van linden - real thing 3 points
4. heiko & maiko - glücklich 2 points
5. les rythmes digiatles - jaques your body 1 points

dein audience tipp:

Armin van Buuren - The longest Day
Sonicstyle
kannte dieses duende ding gar nicht, und was der bauer nicht kennt, wählt er nicht. :nervous: bevor ich irgendson kommerzding hochvote
MirkoTovani
So, hab gevotet:

1. marc van linden - real thing 5 points
2. young parisians feat. ben lost - jump the next train 4 points
3. duende - amor des dios 3 points
4. jam x & de leon vs.new order - blue monday 2 points
5. cj stone - shine 1 points

dein audience tipp: Armin van Buuren - The longest Day

Jetzt kann man wenigstens wieder einigermaßen bedenkenlos voten!
pillGrim
quote:
Originally posted by Sonicstyle
kannte dieses duende ding gar nicht, und was der bauer nicht kennt, wählt er nicht. :nervous: bevor ich irgendson kommerzding hochvote

Hey, da hat wohl jemand ´ne längere Auszeit genommen! Das war unser Audience Tipp von vor zwei Wochen! Richtig geiler Instrumental-Trance! Dann eben nächste Woche, oder?

Hab´s gerade ins ATB-Forum gepostet!
Nachtengel
so, ich habs auch getan!
Dj Rough

1. duende - amor des dios 5 points
2. jam x & de leon vs.new order - blue monday 4 points
3. marc van linden - real thing 3 points
4. young parisians feat. ben lost - jump the next train 2 points
5. cj stone - shine 1 points

dein audience tipp:

Armin van Buuren - The longest Day
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
btw: Ich will DICH mal sehen, wenn wir einen Track von Andrew Bennett da vorschlagen (vielleicht liegt ja mal einer bei SSL vor ;))

Tjaaa was die TA-Armada-Germany-Promotion aka TranceRulez so zu tun hat, gell?

quote:
Dann machst du nämlich 30.000 Threads auf damit wir ja nicht vergessen zu voten ;) ;) ;)

Niemals... vielleicht 2 oder 3. Wird mich ja keiner Sperren dafür. Wie gesagt...

quote:
Also einfach mitvoten und Klappe halten :D :D :D

Never ever... solang ich TR bin halte ich nicht meine Finger vor der Tastatur fest... ;)

quote:

Seit wann findest du Amor de Dios scheisse ???

Find ich nicht scheisse, aber wenn 3 von 5 Tracks kacke sind... dann muss ich ja scheisstracks dazu sagen...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
Tjaaa was die TA-Armada-Germany-Promotion aka TranceRulez so zu tun hat, gell?

Hast du denn wenigstens schonmal einen Track an SSL geschickt bzw. Andy darauf angesprochen ???

Language wäre doch z.B. was zum voten ;)

quote:
Never ever... solang ich TR bin halte ich nicht meine Finger vor der Tastatur fest... ;)

Ich hab's mir fast gedacht :toothless
Kasperhauser
So Voted :)
TranceRulez
seit wann sollten Electronic Elements Sachen in die SSL Charts gevoted werden:conf: :conf: :conf: :conf:

Ocean drive wäre ja was, aber das gibts nur im Probspot Remix - das Original wirds niemals geben... und ich glaub nicht, dass der Probspot Mix massenkompatibel ist, das muss schon ne Spur kommerziger sein... Naja versuchen kann mans ja... nimm mal für den neuen Vote auf: Hammer & Bennett - Language und Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Remix) (beides Electronic Elements, Armada Music)

;)

Tommy-Pi
quote:
seit wann sollten Electronic Elements Sachen in die SSL Charts gevoted werden:conf: :conf: :conf: :conf:

Ocean drive wäre ja was, aber das gibts nur im Probspot Remix - das Original wirds niemals geben... und ich glaub nicht, dass der Probspot Mix massenkompatibel ist, das muss schon ne Spur kommerziger sein... Naja nimm mal für den neuen Vote auf: Hammer & Bennett - Language und Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Remix)

;)

Das kann ich nur dann aufnehmen, wenn es bei SSL vorliegt ;)

Deswegen hab ich je gefragt.
Bulli
so voted, auch wenn ich mit mir ringen musste was ich da noch unter zwang unterstütz soll... :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement