return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
So, der Gewinner steht fest:

Armin van Buuren - The longest Day


Also ab zum voten:
Sunshine Live

@ Lunchy: Bitte sticky !!! :D
Sonicstyle
boah, wieder nur so scheißkram da zum voten. Naja:

du hast folgendes gewählt:

1. young parisians feat. ben lost - jump the next train 5 points
2. cj stone - shine 4 points
3. jam x & de leon vs.new order - blue monday 3 points
4. marc van linden - real thing 2 points
5. heiko & maiko - glücklich 1 points

dein audience tipp:

Armin van Buuren - The longest Day
Reactic
voted und bei tranceunited/tranceforum eingetragen!
Reactic
quote:
Originally posted by Sonicstyle
boah, wieder nur so scheißkram da zum voten. Naja:

du hast folgendes gewählt:

1. young parisians feat. ben lost - jump the next train 5 points
2. cj stone - shine 4 points
3. jam x & de leon vs.new order - blue monday 3 points
4. marc van linden - real thing 2 points
5. heiko & maiko - glücklich 1 points

dein audience tipp:

Armin van Buuren - The longest Day


kein "amor de dios" ? :conf:
Tom Paris
Oh mann, da ist ja wieder fast nur Schrott in den Charts drin!
XeCUTionER
so, auch gevoted!
hamburg süd for nr 1!!!! :D
TranceRulez
^genau, wieso hast Du Amor de dios nicht gevotet???

Hmmm mach ich nun mit oder nicht? Hab gerade Langeweile... ;)
SKlappi
geht doch schnell. ;)

voted.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
^genau, wieso hast Du Amor de dios nicht gevotet???

Hmmm mach ich nun mit oder nicht? Hab gerade Langeweile... ;)


Jetzt sei mal nicht so zickig und mach mit :p

Schaden kann es nicht, nur helfen also.............................

btw: Voted :D
TranceRulez
du hast folgende Scheisstracks gewählt:

1. duende - amor des dios 5 points
2. young parisians feat. ben lost - jump the next train 4 points
3. paffendorf - on & on 3 points
4. cj stone - shine 2 points
5. neo cortex - storm of light 1 points

dein audience tipp:

Armin van Buuren - The longest Day

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
du hast folgende Scheisstracks gewählt:

1. duende - amor des dios 5 points
2. young parisians feat. ben lost - jump the next train 4 points
3. paffendorf - on & on 3 points
4. cj stone - shine 2 points
5. neo cortex - storm of light 1 points

dein audience tipp:

Armin van Buuren - The longest Day


Na siehste :D


btw: Ich will DICH mal sehen, wenn wir einen Track von Andrew Bennett da vorschlagen (vielleicht liegt ja mal einer bei SSL vor ;))

Dann machst du nämlich 30.000 Threads auf damit wir ja nicht vergessen zu voten ;) ;) ;)


Also einfach mitvoten und Klappe halten :D :D :D

Seit wann findest du Amor de Dios scheisse ???
Daniel H
1. duende- amor des dios 5 points
2. young parisians feat. ben lost - jump the next train 4 points
3. marc van linden - real thing 3 points
4. cj stone - shine 2 points
5. dance united - help asia 1 points

dein audience tipp: Armin van Buuren - The longest Day

die informationen für uptrax und myownmusic sind auch geschrieben ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement