|
Hey bin neu hier, möchte mein track vorstellen
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Herzlich Willkommen hier auf TA, aber lies dir doch bitte erstmal die Sticky Threads durch!!!
Eigene Produktionen kannst du im dafür schon existierenden Thread posten. |
|
|
| dEEkAy |
| Ich kann nur jedem hier im Forum raten sich den Track mal anzuhören :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich kann nur jedem hier im Forum raten sich den Track mal anzuhören :toothless |

PS...nur Spass!!!! |
|
|
| wayfinder |
Special D. IN THE HOUUUUUUUUUUUSE
DIEP-DIEP-DIDIDIEP DIEP DIEP DIEP DIEP - DIDIDIEP DIEP DIEP DIEP!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by wayfinder
Special D. IN THE HOUUUUUUUUUUUSE
|
Mein Gedanke :p :p |
|
|
| Blincc |
sei mir nicht böse, aber wenn ich den track gehört hätte, ohne den Namen zu wissen, hätt ichs für eine etwas bessere Special D Produktion gehalten :(
aber immerhin besser :D
pack das auf ein Special D Album und keiner hätts gemerkt :toothless
das break ist ganz nett, aber der leadsound... oida... neee, sry..
aber mal ganz vom persönlichen Geschmack abgesehen, ist der track gut gemacht, produzier mal Trance und keinen cheese, dann wird das schon was :D ;)
sry für den negativen comment, aber geht für mich halt überhaupt net :o |
|
|
| coldheaven |
JAN WAYNE'S GONNA MOVE YA!!!!!!
Dabei ist es garnet mal schlecht produziert, aber vom Stil her :eek: :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Blincc
produzier mal Trance und keinen cheese, dann wird das schon was |
Nah, sowas kann man keinem sagen, weil die Leute dann nicht hinter dem stehen was sie machen. |
|
|
| Blincc |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Nah, sowas kann man keinem sagen, weil die Leute dann nicht hinter dem stehen was sie machen. |
vllt kennt er keinen richtigen trance :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Blincc
vllt kennt er keinen richtigen trance :p |
ich würde sagen, er kennt gar keinen.
was ich im sample gehört habe, ist kein Trance!
Was es ist, weiß ich auch nicht zu sagen. Aber Trance ist es nicht :) |
|
|
| Sonicstyle |
gut produziert.
könnte man nen schönen trancer draus machen. auch wenn ich die akkordprogression doch schon etwas abgegriffen finde. wenn du in dem stil bleiben willst, solltest du dich mal um die typisch pumpende offbeat bassline kümmern, die würde dazu passen.
btw, womit produziert? |
|
|
|
|